grox heimatplanet (Spore)

hallo
ich würde gern wissen wie der grox heimatplanet heißt

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:10 von julian1234

25 Antworten

Würd ich dir ja gerne sagen, aber den hat noch keiner gefunden. Es müßte wohl ein Groxplanet mit 10 Kolonien sein oder etwas anderem außergewöhnlichen. Ich schreib es bei Spieletipps sofort rein, wenn ich ihn gefunden habe. :-)

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:57 von Proffo

Ich denke auch das die Entwickler sich für den Heimatpalneten der Grox etwas besonderes haben einfallen lassen.

Antwort #2, 27. März 2010 um 14:37 von R-Gamer

nö, haben die nnicht, hat nur 3 kolonien (glaub ich) und JEDER PLANET HEISST BEI JEDEM NUTZER ANDERS! ! ! !
Es ist der Planet, der dem Gal. Kern am nächsten ist! der hat nämlich nich nur diesen "kolonie ring", sondern diesen ausgefüllten Kreis (wie bei hauptplaneten). Er ist ca. 1 parsec vom Galaktischen kern entfernt!

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
alanw hat recht, hatte lust einen t3 planeten drauß zu machen aber wollte da noch heil rauskommen ohne angriffe auf meine kolonien XD XD XD

Antwort #4, 27. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

Das mit dem Planeten, der dem galaktischen Kern am nächsten sein soll, ist nicht richtig ... dieses "Märchen" hält sich seit über einem Jahr und ist durch kein Argument aus der Welt zu schaffen.
Ich habe alle! Sonnensysteme und Planeten um den Galaktischen Kern erobert und besiedelt - alle T-3 - und zwar im Umkreis von mehr als 20 parsec. Es war kein Hauptplanet dabei.

Antwort #5, 27. März 2010 um 23:56 von Proffo

hm. bei mir ist da alles (fast) vollbesiedelt von den grox und bei mir IST es der Heimatplanet da, vielleicht ist es bei manchen so und bei manchen so...

Antwort #6, 27. März 2010 um 23:58 von gelöschter User

Dann ist das echt schade ... würde den Grox-Heimatplaneten auch gerne bei mir finden.

Antwort #7, 28. März 2010 um 00:09 von Proffo

Der erste Grox Heimatplanet heisst Erne-2 er befindet sich direkt neben dem galaktischen kern aber den Systemnamen-hab ich vergessen^^-vergesst nicht wenn man den heimatplaneten eines anderen reiches einnimmt nimmt sich das reich einen neuen (heimat-)planeten,den heimatplaneten sieht man wenn man unten links auf ´Imperien´ klickt er ist besonders dick umkreisst.

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:24 von MM67

ich glaub den sieht man nich direkt, weil der im lila licht vom Gal. Kern verschwindet

Antwort #9, 28. März 2010 um 00:37 von gelöschter User

Hat net irgendeiner mal gesagt das er einen Planet gefunden hat,wo die Grox komische Laute von sich gegeben haben und der Planet später weg war?

Antwort #10, 28. März 2010 um 18:19 von Downtown1000

danke xD

Antwort #11, 29. März 2010 um 18:42 von julian1234

Komische Laute? Planet später weg war?
kannst du das genauer erklären?

Antwort #12, 29. März 2010 um 19:37 von gelöschter User

in irgendeiner Frage hat einer geschrieben,dass er alle Grox-Planeten angegriffen und besiegt habe.Er sei irgendwann an einen Planeten gekommen,an dem "die Grox komische Laute von sich gegeben haben",bevor er sie vernichtet habe.Später sei der Planet weggewesen.

Antwort #13, 29. März 2010 um 20:36 von Downtown1000

Das ist ein Fall für Akte X ! ! !

Antwort #14, 29. März 2010 um 23:48 von gelöschter User

Ein Fall für die "Man in white"

Antwort #15, 30. März 2010 um 00:00 von Downtown1000

oder für "DIE PSCHATRIE" xD xD xD xD Rofl, Lol, roflmao, *totlach* xD xD Ixdeh xD xD

Antwort #16, 29. März 2010 um 23:48 von gelöschter User

hast du auch ein Einsatzkommando und Wissenschaftler in deiner Psychartie ^^

Antwort #17, 30. März 2010 um 00:07 von gelöschter User

nein, nur patienten (einschließlich ich, der gründer ) xD xD xD

Antwort #18, 29. März 2010 um 23:55 von gelöschter User

Was soll man den dazu noch sagen...
Dawuptatadidumdidliboing! ^^
Silben: Da-wup-ta-ta-di-dum-didli-boing
Das ist eine Universelle Grußformel XD XD XD XD

Antwort #19, 30. März 2010 um 00:14 von gelöschter User

Oder ein Fall für...


AKTE X deeeee

Antwort #20, 30. März 2010 um 17:39 von Downtown1000

Den planen hab ich. von Grox befreit. Die grox haben mehr ängstlich, Hohe laute abgegeben. Auf dem Planet waren 3 Städte. Der T-wert war aber null... bei mir ist der Planet net Verschwunden...

Antwort #21, 01. April 2010 um 16:53 von SPORE-PLAYER

Dann hat der Typ den einfach nicht mehr gefunden.




Ähhhhhh:
Du kannst dich nicht zufällig daran erinnern,wo der war,oder?

Antwort #22, 01. April 2010 um 16:50 von Downtown1000

Klar erinnere ich mich.

1 parsec bei mir links UND rechts vom kern.
rechten erst am Wochen ende gefunden.
Der linke hatt 3 städte, der linke 2. namen hab ich mir nicht gemerkt...

Antwort #23, 06. April 2010 um 10:19 von SPORE-PLAYER

direkt beim Kern?

Antwort #24, 06. April 2010 um 15:23 von Downtown1000

Ja. Du muss einfach mal ALLE planetensystemeein parsec vom kern ausfindig machen...

Antwort #25, 07. April 2010 um 09:40 von SPORE-PLAYER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)