Saibara und der Alterungstopf (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe gelesen wenn saibara das ist bekommt man den alterungstopf aber um den zu bekommen braucht man ein herz bei ihm und danach muss man in seinen laden gehen und dann kommt eine szene. Bei mir nicht ich habe bei ihm schon 3 herzen und immer noch nicht wieso denn nicht und wo gibt es die blaue nebelblume und gibt es die überhaupt.

Danke im Voraus und bitte antworten. Bin euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

als erstes bekommt man den einmachtopf(3 herzen)bei 5 herzen bekommt man den mischtopf(manchmal auch bei 7 herzen).
die blaue blume (500G) blüht auf dem berg.nach der ersten biegung gerade aus nicht ganz nach oben.

Antwort #1, 14. April 2008 um 07:04 von shirwana38

Ich brauchte nur ein Herz bei Saibara und genügend verkauften guten Ton, damit er mich zum Bürgermeister geschickt hat.

Antwort #2, 14. April 2008 um 11:48 von Mischa

Ich glaube man muss 5mal guten Ton verkaufen un dein Herz bei ihm haben

Antwort #3, 14. April 2008 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
5x Ton verkaufen, aber die Anzahl der Herzen ist unterschiedlich. Ich brauchte für den Einmmachtopf 2 Herzen.
Die Blaue Blume (Blauer Wasserdrost oder so) blüht im Herbst in den Bergen, allerdings ist diese nicht so häufig auffindbar, wie Mondblume (Frühling) oder Katzenblume (Sommer).

Antwort #4, 14. April 2008 um 14:02 von smile

wie kommt eigentlich saibara in die stadt?

Antwort #5, 14. April 2008 um 17:07 von Alex865

da musst du mit der hacke den guten ton in der mondscheinmine ausbuddeln; auf der zweiten ebene soll am meisten sein; dann müsste er bald sein "atelier" bauen

Antwort #6, 15. April 2008 um 13:09 von Mischa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)