Gute Plätze, Gute Waffen (BF Bad Company 2)

huhu,
ich frag mich die ganze zeit wo wohl auf den einzelnen multiplayerkarten die besten plätze sind um mit dem sniper ordentlich gegner zu erwischen :)

weil immer da wo ich im moment stehe läuft entweder keiner vorbei oder ich werd entdeckt...

und dann würd ich gern noch wissen ob ich mit dem pionier anfangs nur mit rpg 7 spielen soll bis ich den letzten raketenwerfer bekomme oder lohnt sich auch der carl gustav?(2er werfer)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:27 von Frosti2010

1 Antwort

du musst dir halt als sniper einen ruhigen platz mit gutem überblick suchen, und dann halt auf gegner warten oder du schaust dir einfach mal an, wo andere sniper aus deinem team stehen.
ich kann schlecht sagen, welcher raketenwerfer der beste ist, da ja keine genaueren angaben im spiel gemacht werden. ich würde aber sagen, dass der erste auch der stärkste ist, weil beim letzten das treffen trotz der vorhandenen steuerung der rakete sehr schwieirg ist.

Antwort #1, 27. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)