Dringend! (MH Freedom Unite)

Hab das Spiel schon durch(Akantor gekillt)und Hab die Cenatauer U mit Akantor Helm Skillz Schärfe +1 Hemugslosikei +1 u.Scharfschwert Waffen Versteckter Brecher,Hantaschenschwinker ,Echte Teufesklinge usw.Insgesamt hab ich ca.435 Deff und wollte fragen Ob ich die Dringende Quest Tigrex JR.2 auf JR.3 und Shen Gaoren von JR.3 auf JR.4 alleine Schafe!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:48 von DissidiaFinalFantasyFan

7 Antworten

ich bin zwar noch nich so weit aber ich würd sagen ja weil die ungefähr die stärke von den oma monster habe müssten

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:48 von kolinuf

ja die schafsst du ohne probleme aber des spel hast du lang noch nich durch...

Antwort #2, 27. März 2010 um 14:22 von FatalisSama

lol nur weil du arkantor gekillt hast heißt das nicht das du das durch hast xD

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:31 von dome737

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber offline^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 14:31 von DissidiaFinalFantasyFan

du Hast das Spiel durch wenn du Ulkanlos und Weißen Fatalis getötet hast

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

du hast so gute ausrüstung und denkst, die schaffst du nicht? hahaha

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:54 von hunter_killer

Durch bist du wenn du alle Quest im Pokke Dorf, Trainingsschule und Versammlungshalle geschafft hast.

Antwort #7, 27. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)