machomei (Pokemon Platin)

wie kiriegt man es kann mir jemnd vielleicht helfen denn ich wollte wissen wie man maschock entwickelt und auf welchem level genau. Danke im Vorraus


Ablenkungsfrage(bitte nicht darauf antworten)

Was kann man an dem team verändern

Tengulist
Iksbat
Metagross
Brutalanda
Despotar

und welches sechstes pokemon soll ich hinzufügen

Frage gestellt am 27. März 2010 um 13:53 von Skullworm

9 Antworten

das ist mein team

Antwort #1, 27. März 2010 um 13:54 von fuba12

ja ich wollte dir helfen weil deine frage gelöscht wird

Antwort #2, 27. März 2010 um 13:57 von Skullworm

danke jetzt braucht ihr aber nich alle schreiben das es schlecht ist wie ihr das bei jeden schreibt

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:00 von fuba12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warum mit despotar metagross und brutalanda haste schon mal en guten anfang iksbat ist auch gut aber zapdos wäre eigentlich besser du brauchst eigentlich noch panferno und dafür machste tengulist raus

Antwort #4, 27. März 2010 um 14:06 von Skullworm

ich will kein legänderen drin haben und welches flanzenpokemon soll ich denn dann reintun

Antwort #5, 27. März 2010 um 14:15 von fuba12

Leute ich würde eig. das ganze team umbauen bis auf Despota und Brutalande

1.Dragoran
2.Despotar
3.Galagadi
4.Glurak
5.Ein wasser pkmn nach wahl
6.Rihornio

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:42 von Damijan

Dein tipp war net grade hifreich Damijan
als pflanzenpoke solltest du tangoloss oder roserade nehmen da du ja net an celbi rannkomst dazu sind pflanzenpokes net notwendig


also so wäre dein Team um einiges besser
Metagross
Brutalanda
Despotar
Panferno
Sumpex/Aquana/skorgro
Roserade/Gengar

Wenn du das jeweilige erste Poke nimmst haste sogar 12 Typen im Team xD

Antwort #7, 27. März 2010 um 14:56 von Skullworm

ich kann kein panferno kriegen

entscheide mal bitte zwischen

logok
magnrant
glurak
hundemon

Antwort #8, 27. März 2010 um 15:28 von fuba12

sind eigentlich alle net so hast kein heatran wenn net dann nehm einfach des hundemon

Antwort #9, 27. März 2010 um 15:43 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)