Ausehen (Fable 2)

also ich bin jetzt gut und rein zu 100% und nun seh ich iwi hässlich aus so etwas braun keine haare uns so aba ich will so ausehen wie der eine auf der cdbox mit dem pferdeschwanz wie mache ich das am besten und wo gibt es dafür läden oder so?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:33 von Sleyer789

2 Antworten

Die Haare müsste es beim Friseur geben. Wo es die Kleidung weiß ich nicht.

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:14 von games-fun

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also gut...
1. du bist braun weil du alt bist (garth, od. dieter bohlen xD) ich weis ja nicht wie weit du schon bist aber ich wurde braun als ich beim schattenrichter meine jugend usw. geopfert hab...

2. die frisur pferdeschwanz ist auch nicht schwer zu finden(du kannst sie dir auch färben)

3 die klamotten: er trägt wegelagerer stiefel, was für eine hose weiß ich nicht, das oberteil sieht find ich aus wie das altmod. westernhemd...

hoffe ich konnt dir irgendwie helfen

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)