wanzenkampf (Daxter)

hi ich habe zwolf wanzen gesammelt aber ich weiß nicht wie der kampf funktioniert.

wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie der funkrioniert.
danke im voraus!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:50 von peacelord

3 Antworten

du musst dir eine wanze aussuchen mit der du kämpfen willst und käpfst einfach.

Antwort #1, 15. April 2010 um 09:24 von prodigy09

Mhhh... also zuerst musst du dir eine wanze aussuchen (is ja klar^^) Dann suchst du dir einen Trank aus der den größten effekt hat. Danach kommen diese 3 Dinger und die reihe mit "fähigkeiten" sag ich mal^^ Da nimmst am besten immer die wo drauf steht: ,,Wechseln zum ...(spuckangiff) ´´ oder so.
am besten nimmst du die 3 verschiedenen. Der Kampf is dann eher bauchsache, weil du ja nicht wissen kannst was dein Gegner nimmt. In diesem Kampf muss man eigendlich nur im Kopf haben wie die 3 attacken aufeinander wirken.

Frontaler Angiff(das blaue): Hilft gegen: Spuckangiff
Hilft NICHT gegen: Fallenangriff

Spuckangiff(das gelbe glaub ich^^): Hilft gegen: Fallenangiff
Hilft NICHT gegen: Angiff

Fallenangiff(das grüne): Hilft gegen: Frontaler angiff
Hilft NICHT gegen: Spuckangiff


Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen klarheit schaffen^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 00:49 von achlei11

das mit den drei angriffen ist wie schere, stein, papier

p.s. der computerspieler benutzt fast nie die selben atakken hintereinander

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:37 von Throof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)