Gut oder schlecht? (C&C 4)

Ich hab mich mal so umgehört und viele sagen das der teil sehr schlecht sein soll und jetzt frage ich ob das hier jemand auch so sieht
antwort bitte mit begründung

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:51 von TheHoo

6 Antworten

Ich finde den teil recht gut.
es ist zwar kein basis bau mehr vorhanden aber es macht trotzdem spaß weil es ziemlich viele einheiten gibt.
Allerdings muss man immer online sein um es spielen zu können!

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:42 von Vinc_38

Ich finde den Teil ziemlich schlecht. Ich spiele Command & Conquer schon seit dem ersten Teil und finde das Tiberium Wars nichts mehr mit Command & Conquer gemeinsam hat. Ok es sind vielleicht die gleichen Schauspieler dabei wie zb Kane und ein paar Einheiten sind gleich zb Mammut , aber trotzdem finde ich das Spiel ist ein Flopp. Hier sind ein paar Gründe:
-Man muss immer Online sein also wenn man kein Internet mehr hat ist das ein großes Problem!
-Man kann nicht mehr eine beliebig größe Armee bauen dafür hat man ein Limit was das Spiel meiner Meinung nach unausgeglichen macht.
- Man kann keine Ressourcen mehr Sammeln.

Antwort #2, 28. März 2010 um 01:49 von gelöschter User

Zum Internet:

Damit musst du dich leider abfinden, denn in Zukunft werden die meisten Spiele dieses benötigen - auch für den Singleplayer.

Antwort #3, 28. März 2010 um 09:47 von xCoD-SnIpEzZ

ich finde den lezten teil der Tiberium Saga recht gut gelungen der neue kopierschutz macht (jedenfalls bei mir) keine probleme und auch die grafik ist gut. Ich find gut das man jetzt keine Ressourcen mehr abbauen muss (war ja in den teilen davor hauptbestandteil). Mich hat es immer genervt wenn ich plötzlich keine rohstoffe mehr hatte weil alles abgebaut war oder ich stäntig silos bauen musste und keinen platz hatte.
Die änderungen bringen spaß und action allerdings gibt es ein levelsystem man muss also immer aufsteigen um neue, bessere einheite zu erhalten (man kann also nicht sofort gegen schwere oder brutale gegner spielen weil die viel stärkere einheiten haben. Das ist vor allem online ein problem)
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:02 von njunge

kann man es denn auch spielen, wenn man KEIN internet hat

Antwort #5, 30. März 2010 um 11:00 von Tiger-Ass

Nein. Man braucht Internet!

Antwort #6, 01. April 2010 um 05:29 von DahGod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)