USA Release (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Spiel erscheint am 1 September in den USA
&feature=related

Frage gestellt am 27. März 2010 um 14:56 von gelöschter User

25 Antworten

oha wie lange noch ...

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:12 von soooliebeleute

Ja leider

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:23 von gelöschter User

Also kommt es auch in europa am 1. September. Weil es war ja die rede das Usa und europa den gleichen relase termin hätten oder?

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ganz sicher ist es nicht (leider)
allerdings steht ja schon das 3 Quartal Release Termin fest
und das sind Juli, August und September. Also könnte es gut möglich sein XD

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

Da wollen wir ja mal hoffen je früher desto besser XD

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

Stimmt XD

Antwort #6, 27. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

jaa je früher desto besser ^^ kanns kaum noch erwarten naja bis dahin zock ich halt ultimate ninja storm . wie findet ihr (ps3 fanboys) es eig das uns ein exlusivtitel wie ultimate ninja storm 2 weggeschnappt wurde ? naja ich freu mich für die xbox 360 fanboys aba ist irg auch doof dann will ich fable 3 auch haben^^

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:16 von Narutofan01

Ich finde es total blöd un ungerecht...
Ich meine erstens die XBox hat schon zwei Naruto Spiele...
zweitens, was können, wir dafür das Ubisoft die Rechte an Naruto verloren hat? Es währe nur gerecht, wenn wir Rise of a Ninja und BB auch bekommen würden aber sonst...
Ich hoffe auf der XBox ist das Kampfsystem so, wie bei Rise of a Ninja da hat es sie nämlich angeschissen

Antwort #8, 27. März 2010 um 21:35 von gelöschter User

meine rede alter meine rede ich hoffe das auch das wir das geile kampfsystem ham und die xbox(ler) das von BB

Antwort #9, 27. März 2010 um 21:25 von Narutofan01

Genau Meine Meinung^^

P.S NIEDER mit Sasuke

Antwort #10, 27. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

^^ xDxD

Antwort #11, 27. März 2010 um 21:33 von Narutofan01

xD
xD
^^

Antwort #12, 27. März 2010 um 21:49 von gelöschter User

was habt ihr gegen Sasuke

Antwort #13, 27. März 2010 um 22:03 von Ste95

Was ich gegen ihn habe? Er denkt er währe der beste und wird sehr oft zusammengeschlagen, er hat Konoha verraten. Er sieht hässlich aus. Er hat sie nicht mehr alle denn er redet davon das er Naruto mit seiner Kraft besiegen möchte so gut, wie alles was er kann ist nicht seine Kraft das meiste hat er Geschenkt bekommen -.-
Er redet davon das ihm Itachi so wichtig sei ja klar deswegen will er auch Konoha zerstören (was er eh nie schafft) Itachi hat für Konoha alles aufgegeben... Der Kerl ist nicht mehr ganz dicht.
Ich hasse ihn einfach -.-
Das habe ich gegen ihn

Antwort #14, 27. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

^^ ja so mehr oder weniger von dem was Kakashifan00777 geschrieben hat stimme ich zu bzw ist es auch meine meinung er will Konoha zertstören obwohl Itachi alles geopfert hat um es zu schützen ALLES ausser Sasuke naja ( spoiler vlt ) sasuke erklärt warum er konoha vernichten will

Antwort #15, 27. März 2010 um 22:20 von Narutofan01

ohaaa etwas übertrieben aber son idiot ist sasuke tötet seinen bruder und itachi häätt eig. gewonnen wenn er wollte die leiute die die mangas zeichnen sind auch nichtbesser was fällt denen ein in einen mmanga itachi zu zeigen meine hoffnungen...sind jetzt ganz tot mehr als das...und dann nur ein genjutsu
aber jetzt zum thema die solln sich ruhig zeit lassenmit dem spiel und ein gescheites spiel rausbringen und nicht so ein schrott der nur dazu dient so viel geld zu verdienen´
achja es wird soo früh wie möglich ersccheinen dieentwicklungskosten sollen ja schließlich auch gespart werden-.-

Antwort #16, 27. März 2010 um 22:26 von black_jack

also zum tehma sasuke ok ich gebe zu sasuke seine absichten sind beschissen und die meisten seiner kräfte auch geschenkt bekommen bis auf das chindori und die geschwindikeit aber naruto währe ohne seine Fuchspower auch nicht sehr weit gekommen. zu dem hat naruto selber zugegeben das sasuke ihm momentan noch übrlegen ist und zu dem hat jetzt sasuke noch itachis augen wie soll naruto da noch eine chace haben

Antwort #17, 28. März 2010 um 00:27 von gamer_david

Naruto gewinnt, wegen dem Eremiten Modus und wegen Itachis Kraft die ER hat!
Außerdem gehe ich nicht nach stärke ich kann Sasuke einfach nicht leiden, weil er ein totaler Vollpfosten ist

Antwort #18, 28. März 2010 um 00:59 von gelöschter User

ok das kann ich schon verstehen aber der eremiten modus kann nichts gegen susano und co ausrichten .und die kraft wo intaschi naruto gegeben hat ist sicher nicht so stark das naruto gegen sasuke gewinnt.

Antwort #19, 28. März 2010 um 10:29 von gamer_david

Sasuke is einfach der beste er hat zwar schon vieles Geschenkt bekomm aber auch vieles allein gelernt!

werden wir sehen ich sag wenn dann alle beide sterben aber ich hoffe was sehr unwarscheinlich is das sasuke gewinnt ,weil sowieso immer die Hauptperson im Mittelpunkt steht na klar werden die das so machen das Naruto gewinnen obwohl Sasuke einfach besser is Sasuke würde gewinnen aber die machen es sowieso für Narutos gunsten was schlimm is!

Antwort #20, 28. März 2010 um 11:39 von Kiler___fighter

ja naruto ist heftig aba sasuke ist auch cool aba itachis kraft ist bestimmt auch heftig sonst hätte er naruto die kraft nicht gegeben wenn sie sinnlos wär

Antwort #21, 28. März 2010 um 12:23 von Narutofan01

Naruto ist der beste und Susanno ist total Schwach. Kakashi hat es ganz einfach abgewährt. Keine Große Sache^^
Und sonst hat er null drauf, er wurde ja auch schon von Deidara und Killerbee zusammengeschlagen (wo er übrigens Versagt hat XD)
wie immer...
Sasuke wird schon sterben er wird genauso aus dem Weg geräumt, wie alle anderen Feine Konohas XD

Antwort #22, 28. März 2010 um 13:23 von gelöschter User

naja. ich find sasuke am besten. einfach von characterdesign und der coolness her. jetzt wiedersprechen mich einige, aber ich finde sasuke echt am besten.(aber nur der von dem 2. teil von naruto)

Antwort #23, 28. März 2010 um 14:57 von MasterSoulEater

Jedem das seine ich hasse Sasuke, wie die Pest

Antwort #24, 28. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

°c° ^^

Antwort #25, 28. März 2010 um 16:27 von Narutofan01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)