Comunity Patch 4 (Gothic 3)

Also
ich hab den patch 1.73 drauf und ich frage mich was bringt der Comunity patch was verändert er und wie lad ich den runter ... danke vorraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:25 von Gaze15

1 Antwort

Hast du dir den Link vom Patch mal angesehen?
Dann solltest du eigentlich gemerkt haben, dass der Patch fast so groß ist wie ein ganzes Spiel. Was meinst du was die da gemacht habe? Billiard gespielt und Bier getrunken?
Zudem solltest du dir die Mühe machen, mal den Text dazu durchzulesen, dann würde sich diese Frage normalerweise ergeben.

Und wie ein Patch runtergeladen wird, dass sollte eigentlich auch jedem klar sein. Ihr könnt euch doch alle 2 Stunden einen neuen Klingelton herunter laden und ein Patch ist alle höchste Schwierigkeitsstufe?
Zuerst klickt man, vorzugsweise, mit einer Maustaste den Link an. Puh, dass wäre geschafft. Jetzt zum schwierigen Teil, lesen. Oh je, da steht tatsächlich was, was mach ich jetzt damit. Hilfe, da steht was.
Vielleicht sollte man doch mal, mit der gleichen Maustaste dieses etwas anklicken. UPS. Scheiße, da steht schon wieder was geheimnisvolles. Hilfe.
Jetzt steht da Ausführen, Speichern, Abbrechen. Gleich 3 Wünsche auf einmal. Abbrechen, was das wohl ist? Scheiße, weg ist es. Game over.
Speichern, naja vielleicht kann man dass ja essen. Ich klick das einfach mal an. Ohhhhh, Bingo? Oder nicht? Jetzt steht da schon wieder was. Jetzt will der das wohlmöglich auch noch auf die Festplatte speichern. Nagut, wollen wir heute mal nicht so sein. Hääää?da passiert ja garnichts. Aber vielleicht ist der Patch ja einfach so groß, dass es eben etwas dauert bis es geht. Puhhh, noch mal Glück gehabt, er beginnt zu speichern. Aber wieso dauert das schon wieder so lange? Maaaannn.
Na endlich ist der Scheiß fertig.
Wieso ist das denn jetzt nicht auf meinem Spiel, so ein blöder Dreck aber auch wieder.
Wie, installieren, was ist dass denn, kann da der Rechner Explodieren? Naja, wenn er nicht schnell genug ist, grins.
Vielleicht sollte man ja auch einfach mal, dass anklicken, was man gerade runtergeladen hat. Scheiße schon wieder, wo ist das?. Mist hätte ich doch nur aufgepasst, wo er den Mist hingespeichert hat. Hurra, gefunden. Ob ich da jetzt mal einen Doppelklick drauf mache?
So ein Mist, da tut sich ja garnichts, jetzt warte ich schon 5 Minuten und nichts geht. Hoppla, da tut sich ja doch was, hurra er installiert da was. Wie jetzt hört er schon wieder auf und stellt dämliche Fragen? Ist das hier eine Quizschow oder was?. Ja meintewegen soll er doch machen. Jiiipphhhiii es geht weiter. Und das beste, es ist jetzt sogar beim Spiel angekommen. Was eine Arbeit, schwitz.

Und was der Patch bringt, tja, ich würde sagen, finde es heraus, wie alle hier. Tschau. :o)

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)