feuerpokemon (Pokemon Platin)

welches feuerpokemon soll ich nehmen

lohgok
flamara
magbrant
glurak
hundemon

bitte mit begründung

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:34 von fuba12

3 Antworten

ehm entweder lohgock oder hundemon

Begründung xD
Flamara ist zu langsam und hatt einen schlechten movepool das einzig brauchbare ist kraftkoloss sonst k-ann es keine guten attacken
Glurak ist net mehr so gut wie früher da er von Tarnsteine unbrauchbar gemacht wird
Magbrant ist nicht wirklich stark ist gegen einen physischen sweeper wie sumpex am arsch dazu hatt es keine boost möglichkeit weshalb man hundemon bevorzugen sollte xDdazu ist magbrant fähigkeit mit der niedrigen verteidung nutzlos
Oder du nimmst Lohgock der physich mit Schwerttanz ziemlich stark ist aber tdz von Panferno outclassed ist xD

Ich hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:02 von Skullworm

danke skullworm ich habe grad meine perl edition gefunden tausche ich mir ein pamflam rüber
aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast das alls audzuschreiben

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:00 von fuba12

kein problem ehm wen du wifi hast kann ich dir einfach ein panferno geben schick mir dann deine Nummer einfach in einer Nachricht und das Team das ich dir vorhin gennant habe ist uach ziemlich gut da du genug counterst ;)
Du kannst dir die Sets auf Pokefans ansehen da hab ich auch alle meine her

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:18 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)