Stadt bewohner loswerden (AC Wild World)

Bei mir in der stadt wohnt benni ich will den aus der stadt bekommen. ich habe es mit beleidigen und drohungen versucht er haut aber nicht ab

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:35 von Gentelman-Gamer

7 Antworten

Nimm einen Kescher und hau ihm 5-10 mahl auf den Kopf.

spuhl 1-3 Tage vor und er ist zu 50% weg.

Antwort #1, 27. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

rede net mit ihm...und schupps ihn...und haue ihn...das war alles...oohh und geh net auf seinen geb.

Antwort #2, 27. März 2010 um 16:11 von chila5

und winke ihn über 20 mal an das regt die bewoner voll auf xD
ich hatte auch benni und hab in mit dem winken raus gekrigt

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:53 von Animail

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ihr seid soooooo
hihi

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:21 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:57 von Gentelman-Gamer

bidde xD

Antwort #6, 28. März 2010 um 13:48 von Animail

beleidigen nützt nix!du musst ihm am tag(mindestens 20-mal)auf den kopf hauen.wenn er etwas von dir will nich anreden .wenn er dir was verkaufen&geben will sag nö will/brauch ich nich!wen er fragt:´,,darf ich mir dein haus ansehen?" oder,,wollen wir ein tunier machen?" klick auf nicht jetzt... .so wirst du ihn garantiert schnell los


PS:schreib ihm NIE IM LEBEN BRIEFE

dorismarga

Antwort #7, 30. März 2010 um 17:51 von dorismarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)