Exil Herausforderung (God of War 3)

Ich schafe die Herausforderung: "Das Unheil" nicht wo man gg. Kratos des Unheils kämpft.

Ich schaffe es einfach nicht weil ich nur Verbannungs Klingen und Apollos Bogen hat.
Auch denn Rache Modus hat man aber der wird zu schnell leer.

Schlage immer voll auf ihn ein aber so am ende wird er immer vol Stark und haut mich zu boden :(

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 27. März 2010 um 15:48 von Suigetsu(Avatsuki)

6 Antworten

Meinst du die Herausforderungen aus der Trylogy, Ultimate oder der Collectors-Edition?

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:04 von Fridge5

Ja, ich habe sie aus der Trilogy Edition ^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 15:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, weil ich die Trilogy Edition nicht besitze!

Antwort #3, 27. März 2010 um 16:12 von Fridge5

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Schade :(
Die Challenge ist verdammt schwer ^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 16:42 von Suigetsu(Avatsuki)

naja ich habs nach langem probieren geschafft..
am besten ist es meiner meinung nach wenn du immer weit vom ihm weg bleibst. Viereck Viereck Dreieck ist die einzige effektive attacke und dabei auch nur der letzte schlag, der wirft ihn nämlich zu boden.
Anfangs kannst du die andern gegner packen und sie mit viereck als rammbock verwenden.
Sparta's Rage heb dir am besten so lange wie möglich auf, erst wenn du kurz vorm abkacken bist aktiviere es.
Auf die art und weise habs ich geschafft.
hoffe ich konnte helfen..
aja ich häng bei klingenwechsel die letzte die mir fehlt, vl kannst du mir tipps geben falls du das schon hast^^
mfg

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:59 von Andiii__

Nein sorry, ich will erstmal das mit dem Kratos des Unheils schaffen ^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 16:25 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)