MI6 & Oraganisation vertauschen (James Bond - Ein Quantum Trost)

Ihr kennt das doch sicher man ist zb Organisation bei nem Team-Game un euer Gegner ist das MI6 aber bei den is einer einer von der Organisation obwohl er beim MI6 kämpft

Wie geht das ?

Würde mch freuen wenns mir jemand erklärt

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:27 von _crazy_

7 Antworten

Noch eine Frage bitte beide beantworten

ich habe heute Venedig online gezockt team match da is ein unstichtbarer typ aufgetaucht nur die waffe war sichtbar und er hat mich und seine teamkolegen erschossen

ich habe versucht ihn mit granaten zu töten aber es ging nicht
ich habe die granaten immer in meiner hand explodieren lassen

unten habe ich aber gesehen (chat leiste wo steht wer wen tötet)(ich glaube der unsichtbare hieß KJ)das ihn jemand getötet hat , also es ging

Wie geht das ?

Danke im voraus

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:34 von _crazy_

Ich kenne eine Stelle in Venedig wo dich niemand töten kann. Das mit dem Teamkollegen erschiessen kann ich mir nich erklären ausser des war ein Hack.

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:34 von Theo0

kann sein danke theo wie kommt man zu der stelle?

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:16 von _crazy_

In Venedig gibt es nur eine Leiter und zu der gehst du. Du musst oben stehen und ganz an die Wand laufen und dich zur Leiter drehen. Lauf etwas nach links also zur Kante bis du fast in der Luft schwebst. Jetzt drehe dich solang bist du das Kletterzeichen siehst und dann Klettern. Ganz einfach, einfacher wie in Elendsviertel dort geht das nämlich auch.

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:19 von Theo0

geh doch ma auf team aber es muss immer einer in jedem team sein sonst geht es nich wenndu z.B. mi6 bist und ein anderer organisation(1 vs 1) dann geht es nich

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:23 von raeuber13

danke war die antwor von raeuber13 über das vertauschen?
ich probiere es mal

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:16 von _crazy_

ähhm raeuber13 antwort kapiere ich nich ich gehe auf team is net 1 vs 1 aber wie mache ich as dann hab schon ein bischen herum probiert aber kriegs nich hin

bin ich einfach zu blöd dafür ?

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:48 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)