Sehr viel Fragen. (GTA San Andreas)

...


1. was sind die unterschiede zwischen pc-version und ps2-version?
2. wieso koksen alle in der groves, aber nicht die ballas und vagos?
3. was ist die stärkste waffe?
4. gibt es einen cheat, wo nie wieder fandungssterne auftauchen?
5. kann man aus nem flugzeug springen, ohne das man nen fallschirm am rücken hat?
6. welcher ist der schnellste helikopter?
7. welcher ist der stabilste helikopter?
8. kann man in nen bullen- oder newshelikopter einsteigen während er fliegt?
9. welches ist das langsamste gefährt im spiel?
10. kann man im zweispielermodus den cheat auto´s fliegen eingibt und der zweite spieler sich oben auf ne karre raufstellt und man beginnt zu fliegen warum fliegt er immer runter?
11. welches ist das stabilste gefährt im spiel?
12. wie kommt man nach liberty city?
13. ist der kerl, der bei der mission Madd Dogg im blauen hemd ruft:,, spring runter´´ , tommy vercetty?
14. kommen noch andere charaktere aus vice city außer kent paul und ken rosenberg in san andreas vor?
15. ist es erlaubt, so viele fragen auf einmal zu stellen?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 16:53 von stumpenstilzchen

15 Antworten

1.?
2. Niemand in der Grove kokst! Die rauchen Crack!
3.Minigun
4.Ja den gibts!Schau auf Mogelpower.de nach!
5.Ja bevor man den Flugschein hat
6.Hunter
7.Hunter
8.Ja ,brauchst aber viel Glück um es zu schaffen
9.Gabelstapler, Mower, RC Cam, Sweeper
10.Lern erst ma deutsche Grammatik ich verstehe bei der Frage nix
11.Swat Transporter
12.Nur in der Mission Saint Marks Bistro
13.Nein!
14.Ja ! Nähmlich Jethro und Dwaine
15. Klar!

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:14 von nfszocker03

1. PC version ist auf dem PC und die PS2 version auf der PS2 o.O
2. umgekehrt ! die ballas und die vagos kocksen und die groves nicht ! zur antwort : wieso sollten die auch kocksen ?
3.Minigun , Raketenwerfer
4.ja gibt es , guck in mogelpower nach !
5.ja wieso nicht ? o.O
8.ist das jetzt dein ernst ?
9.Gabelstabler
10. wenn du in echt auf nem auto stehen würdest , wärst du doch auch runter geflogen !
11.Panzer
12. durch die Blue/Black hell
13. weis nicht (guck doch nach
15. wenn es nicht erlaubt wäre , wäre doch deine frage schon längst weg o.O

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:21 von Redman95

zu 2. ja und warum "cracken" die ballas und vagos nicht?
zu 10. beim zweispielermodus hab ich mal den cheat "autos fliegen" eingegeben und mein kumpel hat sich auf ein auto gestellt, ich fuhr los, hebte ab und er flog runter. jetzt begriffen?
zu 14. wo zum geier sind jethro und dwaine bei vice city, nun gut, ich hab´s seit 5 jahren nicht mehr gespielt, kenne mich aber perfekt damit aus und weiß, das jethro und dwaine nie in vice city waren. also, wo sollen jethro und dwaine deiner meinung nach in vice city rumgegeistert haben.

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:21 von stumpenstilzchen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
frag das doch in der vice city abteilung nach !

Antwort #4, 27. März 2010 um 17:26 von Redman95

Jethro und Dwaine haben ja die Bootswerft an Tommy verkauft. (Die hocken da in der Bootswerft Zwischensequenz bekifft in so nem Boot rum)

Antwort #5, 27. März 2010 um 17:47 von nfszocker03

Alter die Groves cracken ja nicht. (Nur wenige machen es doch)
Die Ballas und die Vagos sind ja die die da ohne Ende cracken

Antwort #6, 27. März 2010 um 17:49 von nfszocker03

2. Die Ballas und Vagos sind auch im Drogengeschäft mit verwickelt (die Groves nicht).Heißt,sie nehmen auch Drogen!

10. Ist halt so

14: hier,im Boot:

Antwort #7, 27. März 2010 um 17:54 von CrIzzY

Aber bei vice city ist man doch kein weißer

Antwort #8, 27. März 2010 um 19:31 von Team_Force

aber immer wenn ich neben denn groves stehe, halten sie kippen und flaschen in der hand und die ballas und vagos, die sind clean. wo haben die geraucht?

Antwort #9, 27. März 2010 um 20:39 von stumpenstilzchen

Sorry Das Ich Einmische Aber

Einige Groves Rauchen Zigaretten
Kann Nicht Vorstellen Das Das Joint`s
z.B. Crack`s Sind

Antwort #10, 27. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

@Team_Force:In vice ciity spielt mann ein weißen TOMMY VERCETTY DER TYP DE DIAZ TÖTET

Antwort #11, 27. März 2010 um 21:11 von Splinter_cell(alpha)

an SanAndreasPTMG, in der missi green sabre (oder war es reuniting the families, ich weiß es nicht mehr) sagt Sweet:,, kein crack mehr in unseren straßen, das zeug hat die groves schon völlig ruiniert". also werden sie ja wohl crack rauchen. in der missi beat down with b dup wollen die denn dealer doch auch umbringen und in b dups alter hütte war doch so ein crack junkie. also wars ja, wohl crack, weil sich ca. 1/3 des spiels um crack in der grove street handelt.

zurück zur frage: ich hab die ballas und vagos noch NIE rauchen sehen. eigentlich kiffen nur die groves.

Antwort #12, 27. März 2010 um 22:16 von stumpenstilzchen

Achso?

Antwort #13, 27. März 2010 um 22:37 von gelöschter User

die sagen im spiel doch dauernd: crack crack crack crack crack... . und im spiel wird nichts von nikotin (also zigarren) gemurmelt. wird ja wohl crack sein oder hast du ne andere idee?

Antwort #14, 28. März 2010 um 00:04 von stumpenstilzchen

1.PC Verison ist aufm PC udn es gibt mods ps2 version is auf der ps2 und wie ich finde besser

2.Keiner in der Grove kokst!

3.Abgesägte shcrotflinte

4.Ja,bei Mogelpower stehen alle cheats

5.nö aber is doch egal ob man ein hat oder nicht

6.Hunter

7.Hunter

8.Nö es gibt nicht mal news helis

9.guck auf gtwaiki

10.Weil die spieler nicht zu wiet entfernt sein dürfen

11.Panzer

12.Über die blue hell du kannst auf gtwaiki gucken wie man in die blue hell kommt und in der mission st marks bistro

13.nö

14.Ja Jethro und dwaine

15.Ja na klar man kann auch 100 fragen stellen

Antwort #15, 28. März 2010 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)