hi,eine frage (God of War 3)

wie bekommt man die ganzen waffen auf maximum?
bin schon ziemlich am ende,aber ich hab erst die nemesins peitschen und die verbannungsklingen auf maximum und die ganzen fähigkeiten(hermes stiefel,helios kopf...)
mfg

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:14 von Setze

6 Antworten

Na du musst die Anzeige bei den Waffen nur mit Roten Orbs füllen

Die Verbannungs Klinkgen, die Hades Klauen, Nemesins Peitchen und die Handschuhe haben 5 Stufen
Andere haben 2-3

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:08 von Suigetsu(Avatsuki)

du muss alles aufsammeln was du siehst dan bekommst du alles auf maximum wen du es mit den roten orbs füllst

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

ja das mit dem auffüllen ist klar,abe ich bekomm nicht so viele,damit ich die voll bekomme
die hades klauen hab ich erst auf 2 und die löwen auf 4.den rest hab ich schon.bin aber jetzt schon da,wo sich pandora in das feuer stürzt
wird wohl nichts mehr^^

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:02 von Setze

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
:O? ich hatte alles auf maximum und ca. 100000 orbs über und das ohne dieses item das alle orbs ver10facht.

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:28 von Argosax

Mann muss wirklich in jeder ecke schauen ob ne grosse kiste versteckt ist. Wenn man am ende phoenix federn, gorgonauge und minotaurenhörner hat dann sind immer noch die grossen kisten da, und diese sollte man aufsammeln da sind nämlich immer 1000 bis 1500 orbs drinne. Wo so ein art lichtnebel ist muss man mim helios kopf draufblenden da is immer ne grosse kiste, besonders im labyrinth und unten bei den drei richtern sind viele in so einem nebel. (zb: Wenn man auf dem dach vom labyrinth ist da sind 2 grosse kisten die man aufblenden muss.)

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:44 von gelöschter User

danke für eure hilfe,aber ich habs inzwischen durch
vielleicht probier ich es nochmal von vorn
mfg

Antwort #6, 28. März 2010 um 15:24 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)