Spiel hängt sich auf (FF X)

immer wenn ich Efrye kaputt mach hängt sich des Spiel auf ich hab ne Dreiviertelstunde gewartet und es geschah nichts

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:10 von ANTI-OLYNDRA

6 Antworten

hab jetzt lange nur ff 13 gezockt, deswegen beantworte ich hier fast nix mehr, aber das weiß ich noch:
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-10/fragen/id-5...

viel spaß noch

Antwort #1, 27. März 2010 um 19:30 von Elray

ach ich dachte du brauchst keine hilfe mehr was bist du den für ein hammel

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:23 von Kane5555

Jetzt hört doch schon auf leute. Er hat einen fehler gemacht und dafür muss man ihn nicht immer und immer wieder bestraffen. Also vergeben und vergessen!
@anti-olyndra deine CD muss verkratzt sein und wenn auch nur bischen.Oder deine PS2 ist defekt. Versuche mit einem weichen feuchten tuch deine CD zu waschen. Es gibt auch geräte dafür die kratzer von einer CD reparieren können, aber ich finde sie kosten mehr geld als ein neues spiel. Frag mal in einer Videothek vielleicht haben sie so ein gerät und können deine CD gegen bezahlung reparieren.

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:45 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sry, aber diese form von ausnutzen íst meiner meinung nach unter unserem niveau, da nehm ich meinerseits keine entschuldigungen entgegen (falls er sich mal entschuldigt hat)

für mich ein echter ANTI->>OLYNDRIA<< falls ihr wisst wen ich mit olyndria meine

Antwort #4, 27. März 2010 um 21:33 von Elray

ok tu nich so als wärest du nie eingebilet gewesen war ich auch schon ist beschissen kenn ich auch schon vieleich ist was am laseer das der das nicht lesen kann habe ich auch schon elebt oder die cd ist schrott wie schon gesagt die gräte sind verschwendung holst die einmal und wie viele spiele machst oder sind schon schrott auseer man verlässt sich auf trödel

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:12 von Kane5555

räusper

Antwort #6, 29. März 2010 um 09:01 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)