wie bekomme ich schnell viele DP (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi wisst ihr einen trick oder tipp, wie ich schnell viele DP bekommen kann? danke

Frage gestellt am 13. April 2008 um 21:14 von bo_Ringer55

8 Antworten

wenn du eine Verbindung zur Wifi Connection herstellen kannst, musst du zur Rangliste und Gupieland downloaden. Der hat 65535 Bewertung und das stärkste Monster ist Babydrache im Angriff.
Verteidigung haben die besten Monster 1000, aber er hat noch eine Fusion Ojamakönig 0 zu 3000.
Wenn du den dann besiegst bekommst du so um die 13000 DP.

Antwort #1, 13. April 2008 um 21:46 von E-Hero-Malicious-Edge

danke , wie stelle ich eine verbindung zur Wifi her ?

Antwort #2, 13. April 2008 um 22:02 von bo_Ringer55

Du brauchst einen nichtgeschützten Accresspoint.

Antwort #3, 14. April 2008 um 09:31 von gelöschter User

Wo bekommt man so einen her?

Antwort #4, 14. April 2008 um 12:29 von Gamemaster25

Der ist automatisch da wenn ihr Internet habt, esseidem ihr habt einen geschützten in der 2. Schutzstufe, dann kannst du da nicht rein. Was bei mir der fall ist.

Antwort #5, 14. April 2008 um 12:35 von gelöschter User

im rechten balken unten musst do folgenes machen:
deine drahtlose verbíndung>eigenschaften>erweitert> bei allen ein hekchen>eure drahtlose netzwerkverbindung wählen>OK und ihr könnt on zocken.
was zu beachten ist, das ihr am nahe des routers müsst, damit die verbindung fehlerlos funzt. sollte es nicht funzen, nehmt eine andere verbindung, denn ich hab zwei und vllt habt ihr es ja auch. mal einfach probieren.

Antwort #6, 14. April 2008 um 14:42 von fatih

ich habe gegen ihn gekämpft und bei mir hat er gleich am anfang alle exodia teile und ich verliere

Antwort #7, 14. April 2008 um 19:55 von franjo94

aso bei mir auch. im deck hatte er nur 5 karten und exodia. man wie die cheater den spielspaß verderben.

Antwort #8, 14. April 2008 um 20:36 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)