welt fünf deck vorschlag (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in der welt der ordnung beim tor wo man 5 duelle hinter einander besiegen muss ich habe im moment ein kristall deck aber schaffe es nicht könnt ihr mir ein tipp geben was für karten ich nehmen soll nur in welche richtung mit den effekten


thx in voraus crit96

Frage gestellt am 27. März 2010 um 17:28 von crit96

4 Antworten

genau da bin ich auch ich hab ein deck mit feen gemacht aber der lest mich ned rein

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:36 von greeceboy-94

wie er läst dich nicht rein hast du sie 5 mal besiegt hintereinander

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:36 von crit96

alle gegner wo drausen sind hab ich besigt und auch kaibamann aber er lässt mich garned rein ich hab ein feen deck gemacht und er sagt dein deck erfüllt bestimmte bedienungen nicht! Rekonstruiere dein Deck und komme wieder hierher zurück.

er lässt ned rein ich hab alles versucht

Antwort #3, 27. März 2010 um 17:43 von greeceboy-94

wo ward en kaiba man

feeen deck du weißt doch das zeichen mit diesem engel da das sind feen monster nicht alle licht monster sind feen

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:23 von crit96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)