Großes Problem! (FF 8)

Also ich hab mir heute das spiel gekauft,aber ich kapier net welche cd ich zuerst nehmen muss.hab schon so viel ausprobiert wenn ich die 1 cd probier gets net aber mit der driten dann kommt auch das Hauptmenu dann drücke ich neues spiel aber dann heist es 1 cd einlegen das tu ich auch aber dann gets net weiter!Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:02 von MangoFan

6 Antworten

das ist ganz schwierig zuerst kommt die 1. cd
danach kommt die 2. cd
und jetzt wirts kniflig denn sobald du die 2. cd fertig hast kommt die 3. cd
aber aufgepasst jetzt wird es richtig schwierig denn wenn du die 3. durch gespielt hast musst du die 4. cd einlegen

und wenn die erste auch nach ein bischen warten nicht funzt dann ist deine ps oder das spiel kapput (oder verdreckt/verkrazt)

Antwort #1, 27. März 2010 um 18:17 von Spielesuchti

Dass weiß ich auch aber das get net wenn ich die 1 cd ein lege get überhaupt nichts.Erst wenn ich die 3 cd einlege kommt das hauptmenu.meine ps ist nicht kapput und die spiele weder verkrazt noch verdreckt.Ich glaub ich krepier gleich!

Antwort #2, 27. März 2010 um 18:21 von MangoFan

hast du eine ps 3
denn nicht alle ps 1 spiele funktionieren auch auf der ps 3
auf meiner funktionieren die spiele aber auch nur weil ich mir die sehr früh geholt habe

die neue flat kann glaub ich nur ps 3 spiele abspielen

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:29 von Spielesuchti

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich hab eine ps 2

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:38 von MangoFan

damit sollte es eigentlich gehen
naja dann wird wohl das spiel kapput sein
wenn du jemanden mit einer psone kennst leih die dir mal aus

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:43 von Spielesuchti

ich hab eine ich muss die nur noch wieder finden wird wahrscheinlich lange dauern bis ich die gefunden hab aber das ist es mir wert das spiel wahr nicht grad bilig naja jedenfalls danke für deine hilfe

Antwort #6, 28. März 2010 um 19:15 von MangoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)