Ich hab ne frage (Avatar - Legends of the Arena)

wie kann ich mich einlogen ohne login zu überspringen das möchte ich gerne wissen

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:13 von powerick

5 Antworten

Du musst bei http://www.nick.com/ einen Account erstellen, dort musst du auf "Join the Club" klicken (ganz oben rechts). Die Anmeldung ist kostenlos und sicher, denn ich hab auch schon 5 Accounts. Dann, wenn du dich angemeldet hast, musst du das Spiel starten, deinen Acc-Namen und das dazugehörige Passwort eingeben und dann kannst du mit deinem Acc spielen. So kannst du auch unter "Suche" deinen Acc-Namen suchen und den Status deiner Charakter ansehen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 21:04 von marino11

danke.wenn man sich angemeldet hat und spielt bekommt man dann irgendwelche extras im spiel.

Antwort #2, 30. März 2010 um 11:29 von powerick

Nein, das einzige gute ist eben, dass man seinen Acc suchen und den Status ansehen kann, sonst ist alles das selbe.

PS: Wie heißt du eig. im Spiel? Wie viele Charas hast du insgesamt und welches Lvl sind die? Sry für die vielen Fragen aber du musst sie nicht beantworten. ^^

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:11 von marino11

marino hab mal ne frage an dich: ich wollt mich da auch mal anmelden damit ich net immer mit loggin überspringen spielen muss aber immer wenn ich auf dieses join the club gehe erscheint zwar n fenster aber ich kann nichts mehr anklicken weißt du warum das so ist?

Antwort #4, 24. April 2010 um 12:06 von Dark-Phoenix

Sry für die späte Antwort. ^^
Also das ist eig. nicht normal, bei mir gehts auch... KA was da los ist, vllt hast du zu viele Tabs offen? Ich kann normal die Eingabefelder anklicken und reinschreiben.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 19:41 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena

Avatar - Legends of the Arena
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 16.09.2008
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Legends of the Arena (Übersicht)