wohin? (Pokemon Silber)

Ich habe jetzt den 7 Arenaleiter besiegt.Aber da ist ein Mann in Mahagonia City der sagt:"Hör mal,ich wollte dir echt keine falschen Hoffnungen machen...Nur weil du mir einen Wutkeks abgekauft hast,kann ich dich hier nicht auch automatisch durchlassen!...In Johto gibt es viel zu entdecken!Den Leuchtturm von Oliviana City zum Beispiel,oder die Apotheke von Anemonia City.Nimm dir ein bisschen Zeit und sieh dich überall in Ruhe um."Was muss ich jetzt machen?Sagt mir einfach was/wo ich etwas machen soll.Danke schon mal im voraus.


Grüße nosThorben

Frage gestellt am 27. März 2010 um 18:54 von nosThorben

1 Antwort

hmm also das hab ich noch nie erlebt.
um in die arena zu kommen haste doch die rockets in mahagonia city besiegt, oder?
mir fallen da spontan nur zwei mögliche lösungen ein.
die erste erschient mir am wahrscheinlichsten.
geh zurück nach dukatia city. team rocket sollte dort nun den radioturm besetzt haben. vertreibe team rocket und der typ sollte dich durchlassen.
wenn das nich klappt dann geh doch einfach mal zu den "sehenswürdigkeiten" die der mann dir aufzählt. vllt passiert da ja iwas interessantes.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:36 von Gazgiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)