Es ist keine (Siedler 7)

aber richtig warnen kann man ja nicht.
Antwort auf die frage wieso werden daten nicht untersucht die ich zulasse? Vista fortsetzen ja, sicher ja. Für jedes deutsche virenprogramm gibt es die regel, ami made zugelassene und bestätigte dateien oder programme, dürfen nicht untersucht werden. Ergo ist es egal wie gut euer programm ist es darf es nicht untersuchen, es sei denn ihr macht manuell einen programm kontrollen eintrag nicht vertrauenswürdig, dann werden nur gefährliche op geblockt, wie daten heimlich senden, daten ziehen, netzwerkangriffe die legal sind. Z.B s7 von ubi, komplette ausspionierung der daten auf eurem pc, gestern habe ich die kaufversion ausgiebig getestet, mit einem seperaten pc der die s7 datas überwachte, es werden mehr als nur s7 daten gesendet und gezogen, das darf so nicht sein, lasst es einfach, ihr habt am ende mehr schaden als nutzen. BITTE SENDEN! ES IST NICHT IM INTERESSE DER USER VERARSCHT ZU WERDEN, oder AUSSPIONIERT UND WENN MAN SICH DANN BESCHWERT BEI UBI DAS DIESES GAME NIX FÜR 6 JÄHRIGE IST UND ES AN DER FÜLLE AN INFOS TO MUCH IST WIRD MAN ALS NAZI HINGESTELLT, DENN GENAUEN EMAIL ANTWORT TEXT ERSPARE ICH EUCH: OK SIE WOLLEN KRIEG DENN KÖNNEN SIE HABEN, BOYKOTIERT DAS SPIEL. Aber wer es sehen will bitte habe den gespeichert geht jetzt in jedes forum, so gehts nicht!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:05 von Blackninja556

5 Antworten

ich hab zwar S7 nicht, aber es wäre möglich dass du recht hast, man muss ja permanent online sein, es werden ständig was gesendet und empfangen, sprich unter Umständen wäre Ubisoft in der Lage zu erfahren was man so auf seinem PC installiert hat. Das ist auch der Grund warum ich Spiele mit so einem KS nie kaufen werde, dazu kommen noch Serverüberlastungen Hackerangriffe und Wartungsarbeiten, hab mal gehört Ubi hab schon über 200.000 Beschwerden bekommen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 15:38 von supermana

jip, am besten nicht mehr kaufen, dann werden die schon sehen dass es nichts bringt
und entweder ändern sie das wieder oder sie bekommen kein Geld mehr durch die Spiele

Antwort #2, 31. März 2010 um 13:45 von Jay1439

Gab es diese "Spionage" auch schon bei Siedler 6? Kann man nicht einfach offline gehen bzw. was machen die Leute die kein Internet haben?

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:36 von Sissy220408

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
so ich schreib das dan noch man hin ^^

1Wenn sie es machen weren sie längst pleite weils iligal ist
2 die kucken nur nach auf welchen seiten du drauf gehst von ubisoft

3 wenn es sich 200 beschwerden gebe das were ubisoft lengst weg von bildschörm weil ja iligal ist und die onlin polizei macht teste um das nachzukucken !

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:39 von danieldamm

@danieldamm: was für 'ne online-polizei denn?
Und Ubisoft sollte sich wirklich überlegen, wer ihre ZAHLENDE Kundschaft ist und ob man die mit so einer Gängelei vergraulen sollte. Für mich kommt es jedenfalls nicht in die Tüte, ein gekauftes Spiel NUR online benutzen zu können. Werde mir halt 'ne andere Lieblingsreihe suchen müssen.

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:38 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)