was gibt es für neue waffen (Halo Reach)

ich würde gerne wissen was für neue waffen gibt?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 19:12 von elevoltek21121996

10 Antworten

kennst du den Multiplayer BETA-trailer von Halo Reach.Wenn nein kannst du dir denn auf X-box live oder wahrscheinlich auf Youtube ansehen.Es gibt neue Waffen und neues Design alter Waffen. Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:54 von Spaten116

Es gibt sogar eine größere Version des Nadelwefers .
sieht cool aus und ist sehr stark.
auserdem gibt es noch einige erneuerungen z.b. neue - fahrzeuge,waffen,nochmehr Rüssis,sprint modus,roll modus(z.b.hinter.eine deckung rollen),neue gegner und was mir besonders gut gefält ist das neue jetback und der exikotions-modus.
das sind die dinge die ich bis jetzt weiß ich hoffe das was was du nochnicht wustest dabei war.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:04 von killermanuel

gibt es neue gegner?
ich frage mich auch ob es noch doppelwaffen geben wird... =)

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:33 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich hab gehört das es die dualwaffen eben nicht geben soll aber natürlich hoffe ich dass es sie gibt.

Antwort #4, 05. April 2010 um 00:14 von canerchief

ich will das hoffen,das hat mich in ODST echt genervt.Bei Halo 3 konnte man die Magnum als Erstwaffe und die Plasmapistole als Dualwaffe nehmen.und dann Plasmapistole aufladen,Schilde wegschießenund direkt nen Kopfschuss geben.dass war/ist in ODST total umständlich und wenn man das nich kann,kriegt man da ziemliche Probleme.Was killermanuel gesagt hat,war alles richtig.Bungie hat sogar "ernsthaft" mal drüber nachgedacht nen Schachodus in Halo:Reach einzubauen.Ich geb euch mal den Link zu dem Video(ist zwar leider alles in Englisch aber die Bilder sprechen für sich ;) ):
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8326...

Und was den Film angeht,ich hoffe der Aprilscherz wird nich Wirklichkeit gemacht.Der Trailer is ja mal voll fürn Arsch,oder?Was meint ihr?

Antwort #5, 06. April 2010 um 23:00 von Der-Gebieter1994

also meiner meinung nach wäre der schach modus gar keine so schlechte idee.. ich fände es witztig und spaßig eine mischung aus halo und schach zu spielen. =D

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:40 von LeopoldStotch7

Also Nen Granatwerfer hats da uch noch :D

Antwort #7, 07. April 2010 um 18:56 von Firebold6

das neue kampfgewähr soll DMR heisen und schiest statt nen 3schuss salve nur einen schuss
dann gibt es noch nen granat werfer oder sowas ähnliches

Antwort #8, 08. April 2010 um 16:01 von disturbed900

ist das dann sowas wie später das Brute Gewehr?oder ist das von dem Aussehen und von der Munition her anders?

Antwort #9, 08. April 2010 um 22:32 von Der-Gebieter1994

man wird dual-waffen haben können da man ein spartan is und in odst ist man ein odst darum kann man es nicht und das MG wird man auch wieder targen können xD

Antwort #10, 24. April 2010 um 09:38 von leogun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)