wichtige kenntnisse ? (Tekken 6)

also ich hab mir das game heute geholt und habe es leicht angespielt da ich zurzeit ned da bin daher wollte ich schon mal wissen ob es wichtige kenntnisse gibt die ich beachten muss und ich würde gerne wissen wie man solche specialmoves macht da es mein erstes tekken ist und eure eigene meinung ob es sich gelohnt hat und wenn ja warum ?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:01 von secco_is_back

25 Antworten

gelohnt hat es sich auf jeden da du abwechselung has und zwar mit folgendem:die story,die kampagne,die kamagne on und normal kampfe on wei off und 50trophys zum sammeln.

spezial moves das kommt drauf an mit welchem charak du es machen mochtest,da es bei fast jedem anders is?

meiner seits gibt es bloss spezielle kenntnisse in dem kampagne modus,und zwar bei jedem abgeschlossenen lv gewinnst de kleidungsstucke die dir die lebensanzeige,angriff,verteidigung erhohen oder aber elementarangriffe die deinen gegner erfrieren,geschockt lassen (fur ne kurze zeit).
die solltest du dir jedesmal ansehen und schauen dass de immer das beste drauf has,da es zum schluss notig is.

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:35 von king18811

gut ma ne frage gibt es dort irgendwie füür jeden kämpfer ne eigene story weil bei youtube steht irgendwie von jedem cara ein ending da und noch ne frage zu anfang kann man sich ja nen cara aussuchen den man freisspielt (habs ja nur angespielt) is das immer so oda wie leuft das ? bin echt froh das ma jmd antwortet da mein kumpel meinte es ist LW ah und noch ne frage muss man nur kämpfen oder au anderre sachen in kampagne machen ? den ich hab gehört man muss auch jmd vom zug schlagen oda so

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:55 von secco_is_back

ja story gibs fur jeden einzelnen kampfer,ne den chara am anfang kann man bloss beim ersten mal aussuchen ausser du has no net gesichert.

naja grossteil is kampfen,jedesmal wenns de einen gegner ind er kamp erledigs lassen die gegenstande fallen dies de einsammeln solltest aber der rest is eigentlich kampfen aber is halt abwechselung vom normal kampf da du hier laufen kanns wos de wills (auf dem weg).
das mit dem zug das stimmt auch,du kanns gegner/boss vom zug schmeissen/schlagen damit die gleich K.O sind.

hoffe konnte deine fragen ausreichend beantworten

Antwort #3, 28. März 2010 um 01:07 von king18811

ja ok danke dir werde dich demnächst adden wenn es für dich ok is dan frag ich dich persöhnlich brauchs dich ned wundern wenn dich dan in den nächsten tagen ein XseccoX annimmt

Antwort #4, 28. März 2010 um 03:00 von secco_is_back

kein thema,klar kein problem mach du nur weiss ja jetzt bescheid dann is das kein problem

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:35 von king18811

jop ich frage mich irgendwie ob zwei typen da die ziemlich gleich sind brüder sind o.0

Antwort #6, 28. März 2010 um 13:53 von secco_is_back

hir falls du lust hast es hir noch zu beantworten ich meine die beiden typen die hir aufm pic zu sehen sindhttp://i82.servimg.com/u/f82/12/82/64/77/tekken...

Antwort #7, 28. März 2010 um 13:56 von secco_is_back

Der linke (Kazuya) ist der Vater von dem rechten (Jin)

Antwort #8, 28. März 2010 um 15:26 von silverman

aso ok

Antwort #9, 28. März 2010 um 15:31 von secco_is_back

genau und wenn ich richtig liege dann is heihachi der vater von kazuya

Antwort #10, 28. März 2010 um 15:31 von king18811

genau und jinpachi(tekken5) der vater von heihachi

Antwort #11, 28. März 2010 um 20:05 von silverman

und jetzt is die ganze familie beisamen ;-)

Antwort #12, 28. März 2010 um 20:15 von king18811

lol ^^ king ich adde dich heute abend falls du es ned scho getan hast

Antwort #13, 28. März 2010 um 20:49 von secco_is_back

ok mach dass chau dann mal wieder bei tekken rein dann konne ma villeicht mal mit-/gegeneinander kampfen,ne habs no net getan

Antwort #14, 28. März 2010 um 20:52 von king18811

kk aber ich mach da dan ersma kampagne weiter muss ja ersma richtig lernen wie es geht..wie gesagt mein erstes tekken...und du bist bestimmt voll der pro darin von der erfahrung her die du hast ^^

Antwort #15, 28. März 2010 um 21:15 von secco_is_back

ja kein problem.
naja geht so mit dir verglichen villeicht da es dein erstes is aber gesamt net es gibt no jede menge leute die besser sind als ich ;-)) aber das kommt no alles

Antwort #16, 28. März 2010 um 21:27 von king18811

ich kan mich nicht entscheiden welches game ich mir holen soll just cause 2 ,tekken 6 , bad company 2 oder call of duty 6

Antwort #17, 29. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich würd mir tekken6 holen aber naja battlefield is auch ne klare empfehlung... was magst du denn lieber:kampfspiele oder ballerspiele im ego-shooter ?

Antwort #18, 29. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

mhhh...eig. beides ich hatte fast alle tekken teile und es hat sehr viel spass gemacht aber ich will mal was neues.Ich hab gehört das call of duty 6 besser ist als bad company 2, und just cause find ich auch ziemlich geil.

Antwort #19, 29. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

also ich mag battlefield mehr als call of duty -_- ( das is nicht böse gemeint ) aber wenn du was neues willst dann just cause battlefield und call of duty aber tekken 6 hat sehr viele neuerungen wie du siehst

ps: hast du von dieser BM gehört ? sie wollten MICH einladen und ich dachte das sind nich solche aber jetzt weiß was des für "ANTI-NUT*** sind aber wie ihr sie runtergemacht habt... xD

Antwort #20, 29. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich wurde call of duty 6 nehmen,habs mir heut gekauft und is ein klasse game,ich finds personlich besser als battlefield.
du muss jetzt bloss wissen obs de shooter od kampf game wills,da tekken 6 und call of duty/battlefield kannman net wirklich vergleichen da es ganz verschiedene kategorien sind.

ubrigens is tekken 6 auch ein klasse game und is grosser als die vorganger.

Antwort #21, 29. März 2010 um 20:02 von king18811

King-Of-Future: die BM hat nur rugestresst und wollte uns auch fertig machen und dan habne wir sie einfach zurück geschlagen und gewonnen

king18811: ich habe 100 € zu verfügung und will mir dan beide games holen. Wie teuer ist tekken 6. call of duty 6 kostet 60 €.

Antwort #22, 29. März 2010 um 20:52 von gelöschter User

bei amazon 45euro aber in nem geschaft glaub ich zwischen 50 und 60euro

Antwort #23, 29. März 2010 um 21:52 von king18811

bei mir kostet es 55 euro

Antwort #24, 31. März 2010 um 11:48 von gelöschter User

ja kann sein dass mein betrag ein gebrauch preis is

Antwort #25, 31. März 2010 um 14:56 von king18811

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)