!bitte schnell antworten (Pokemon Heartgold)

leute ich habe mir heutwe eine speicherkarte für den nds lite gekauft und der verkäufer im laden hat mir schon ungerfähr 60 spiele draufgespeichert ich habe alle zuhause gelöscht und mir heute 6 spiele draufgemacht aber plötzlich steht auf meinem ds ,,menu?´´.was soll das heißen wiso geht mein ds plötzlich nicht mehr .


ich glaube ich habe ausversehen noch das menü für meinen r4 speicherkarte gelöscht oder sonst noch etwas aber ich weis nicht bitte helft mir die war sau teuer was soll ich machen?


danke im vorausxD

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:28 von ilyas1

4 Antworten

isses so ne karte wo man mehrere spiele draufhat?
also wenn du das menu mitgelöscht hast, is das ziemlich scheisse, dann funkt des nich XD aber sowas kann man doch downloaden, oder etwa nich?

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:29 von Crazydogg

keine ahnung wo kann ich das den downloaden?

und ja da kann man spiele draufspeichern

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:32 von ilyas1

ich weiss nich wie man des runterladen kan...aber ich weiss das das iwie geht XD
frag halt nochmal da im laden

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:07 von Crazydogg

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lol dummheit wird halt bestraft...

probier ob das betriebssystem hier geht

http://en.r4ds.me/kernel/English-1.18.rar

Antwort #4, 03. April 2010 um 04:04 von Sylar2015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)