wie ist das spiel? (Skate 2)

hey leute!
könnt ihr mir so beschreiben wie das spiel ist und die minus-plus punkte sagen?
und ist das spiel schwer für anfänger ?
und ich möchte wissen wie das so ist über internet zu spielen weil ich nich verstehe was die leute so mit ea account und so weiter...ich versteh das nich?!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:20 von strategieFreak

3 Antworten

Das Spiel ist super. Realismus, ein großes Trick Reservoir, spaßige Multiplayer Modi und allgemein eine große Vielfalt.
Das schlimmste an dem Spiel ist die Steuerung zu Fuß (die ist nicht so super...), aber das macht der Rest locker wett.
Du wirst schon einige Eingewöhnungszeit brauchen, aber das finde ich gerade gut: Man merkt, wie man Fortschritte macht und immer mehr Tricks beherrscht.

Wenn du online spielen willst, musst du dich bei EA registrieren (passiert automatisch, wenn du online bist & Skate 2 startest).

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:46 von Mohinder

ooohhhh...mannn das erleichtert mich THX ...hatte angst das ich das nicht verstehe mit dem online zocken.da ich nich wusste wo und wie ich mir EA-account mache...aber jetzt weiss ichs dass es ehhh am anfang kommt...spelst du Skate noch online?wenn ja kannst du mir sagen macht es spass und zocken es überhaupt noch leute?

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:47 von strategieFreak

Ich spiel's ab und an online. Da ist eig immer was los (vor allem Ranglisten Spiele und Freeskate im Mega Park ist eig auch immer jemand). Es macht sehr viel Spaß, die Freeskate Aktivitäten sind abwechslungsreich und es gibt auch eine Auswahl an anderen Spielen, die man machen kann.

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:58 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)