Moonstein (Pokemon Heartgold)

Hi leute will mein Nidorino Lv 26 mit nem Moondstein entwovkeln finde aber keinen :S Habe auch schon Pokewiki bei dne Steinen geguckt und dan stand da mit Mitnahme in HG,SS aber ich checke das nicht mit Mitnahme helft mir bitte :S thx im vorraus =D

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

17 Antworten

In den Tohjofällen...

Antwort #1, 27. März 2010 um 20:42 von Neku-and-Shiki

Kannst du mir sagen wo das hast bzw Stadt Route?

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

oder irgfendwann bei 6 orden oder so bekommst du eunen anruf von deiner mutter und sie sagt, sie hat dir was im laden gekauft und du solst es im markt abholen. dann bekommst du einen mondstein

Antwort #3, 27. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Östlich von Neuborkia...

Antwort #4, 27. März 2010 um 20:50 von Neku-and-Shiki

Links rechts oben unten^^ xD?

Antwort #5, 27. März 2010 um 20:49 von gelöschter User

Nie ohne Seife waschen XD...

Schon gut,rechts...

Antwort #6, 27. März 2010 um 20:52 von Neku-and-Shiki

:D Danke^^ so schnell antworten 0.o^^

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

Na und XD...
Du antwortest ja auch nicht gerade langsam XD.

Antwort #8, 27. März 2010 um 20:56 von Neku-and-Shiki

Neku habe keine Kaskade :S

Antwort #9, 27. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

Brauchst du nicht,surf in der Höhle nach Wes...ähm*hust*...links^^,da ist eine kleine Öffnung in der Wand.

Antwort #10, 27. März 2010 um 20:59 von Neku-and-Shiki

bei mir nciht 0.o :O

Antwort #11, 27. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Datei:Tohjof%%%%C3%%%%A4...
So,von HG/SS hab ich nichts gefunden,ist aber sicher da...
Der linke Erker.

Antwort #12, 27. März 2010 um 21:02 von Neku-and-Shiki

braucht man ein spiezieles item dafür?

Antwort #13, 27. März 2010 um 21:01 von gelöschter User

Nein,abgeholt hast du ihn aber noch nicht,oder...
Ansonsten gibt es ihn noch im Käferturnier und beim Pokethlon.

Antwort #14, 27. März 2010 um 21:04 von Neku-and-Shiki

kannn den link nciht öffnen habe selber pokewiki geguckt hab gefu nden tohjo fällle da stand moondstein aber weiß net wo der fund ort ist^^
menst du diesen Pokeball da oben?

Antwort #15, 27. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

Ne,Pokethlon ist so eine Art Sport für Pokemon XD...
Kannst du über den unterenn Eingang vom Nationalpark betreten,weiß aber nicht genau wann,mit meinen zwei orden klappt es zumindest noch nicht.

Antwort #16, 27. März 2010 um 21:13 von Neku-and-Shiki

ich weiß ahbe mir mal nen sonder bonbon geholt da mit 2000 punkten

Antwort #17, 27. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)