prozessor festlegen (Napoleon - Total War)

Ich hab mal ihrgendwo gelesen, das man einstellen kann wie viele prozessoren an einem spiel mitarbeiten dürfen.
Weil wen ich das spiel starte und mitten im spiel es minimiere sehe ich das nur einer meiner 4 Prozessoren an dem spiel arbeitet.
Das is ja ihrged wie blöd weil ich dadurch meine grafik in dem spiel auf niedrig machen musste.

pc:

intel core 2 2,23 GHz
Grafikkarte ATI Readon 3650 HD
4 GB RAM

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:52 von marc1188

5 Antworten

core duo sind aber nur 2 prozessoren.
Außerdem sind da 2.0 Ghz das minnimum das du haben musst fürs Spiel, dementsprechend ist die Grafik auf der du das Spiel spielen kannst auch nicht so hoch.

Antwort #1, 28. März 2010 um 00:02 von gelöschter User

wen ich zum gerätemanganger gehe sind da 4 prozessoren.

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:36 von marc1188

sry hab was vergessen da steht

intel core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 GHz
und davon stehen im geräte manager 4 stück.

Antwort #3, 28. März 2010 um 12:41 von marc1188

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Oh, sorry.
Natürlich sind es 4.
ich kenn mich ja ganz gut mit computern aus, aber ich habe cuad mit dual verwechselt, sollte mal besser lesen und nachdenken bevor ich was schreib.
egal, wichtig is, es ist möglich Prozessoren unter dem geräte-manager zu aktivieren unter "Treiber".
musst eben nachschauen, ob prozessoren deines Computers deaktiviert sind.
Ansosten, wenn sie schon aktiviert sind, kannst du meines Wissens nichts sonst machen.

Antwort #4, 29. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

hat sich erledigt hab einfach ma mein pc degfragmenriert und jetz laüft alles flüssig.

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:25 von marc1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)