Ambrosia (Sims 3)

Hallo Leute
ich versuche schon lange Ambrosia herzustellen ich habe kochen level 10 und ich habe auch schon den Fisch des Grauens. viele Pflanzen des Lebens habe ich auch schon gepflanzt aber egal was ich mache ich bekomme nur Samen nie die Frucht was kann ich dagegen tun?

Bitte schnell Antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:06 von Emoschengirl

7 Antworten

die pflanze ist was anderes. du brauchst den samen der frucht des lebens.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:08 von Klein-A

klein-a das heißt man muss den samen gar net einpflanzne?versuche auch schon länger ambrosia zu machen,finde aber weder den fisch des grauens noch diese frucht des lebens kann mir jemand sagen wo ich beides finde?

Antwort #2, 28. März 2010 um 08:35 von KleineHimbeere

den hab ich und den fisch des Grauens den man übrigens um 0 Ihr bis 5 Uhr am Friedhof fangen kann und meinen ersten Samen der Lebensfrucht ahabe ich auch am Friedhof bekommen du musst die Pflanze einpaarmal anschauen bis du sie ernten kannnst.

Antwort #3, 28. März 2010 um 10:43 von Emoschengirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Geh mal zum Friedhof und dann auf dieses Gebäude da. Dann klickst du darauf und dann musst du auf Katakomben erforschen. Dann musst du warten und wenn du Glück hast ist da dann auch die Frucht des Lebens dabei. Hat bei mir auch net gleich geklappt

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:57 von Biene999

so also nochmal: man braucht die frucht des lebens, d.h. den samen von der frucht des lebens, den man dann einpflanzen muss und nicht den samen der pflanze/blume des lebens, das ist nämlich was anderes

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:30 von Klein-A

und wie bekomm ich den Samen von der frucht des Lebens?

Antwort #6, 28. März 2010 um 14:17 von Emoschengirl

suchen oder cheaten (geht aber glaub ich nur, wenn man reiseabenteuer hat und ich hab keine ahnung wie der cheat heißt)

Antwort #7, 28. März 2010 um 14:29 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)