Mannnn! Jasmin regt mich auf! (Pokemon Soulsilver)

Ich besiege Jasmin einfach nicht. Die ersten zwei Magnetilo's gehen ja noch, aber mich nervt ihr Stahllos. Könnt ihr mir eine Strategie sagen wie ich vorgehen soll? Mein Team ist:
Mogelbaum (23) Tyracroc (24) Tauboga (26) Ampharos (30) Paras (05)[Das ist mein VM-Pokemon] Togepi (17) Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:13 von NDS-freak98

8 Antworten

unmöglich ^^ aber wie wärs wen du ampharos eine boden attacke wie schaufler bei bringst ?

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:18 von Sanji906

also ich hätte tyracoc bist level 30 traniert denn er kann mit wasser attacken jasmin besigenen also die atacken gegen stahlos gut wären eiszahn aquaknarre bis or knirscher die wären gut =)


MFG
Pika

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:20 von pikachu97

Dann gehts dir nicht besser wie mir... Ich versuch gerade heraus zu finden, welche Taktik am besten ist. Aber in deinem Fall ist es auch kein Wunder... deine Pokémon sind zu schwach! Sorry, aber es ist die Wahrheit. Hier mal mein Team:
Feurigel (32, bewusst noch nicht entwickelt!) Nidorino (23) Ampharos (31) Goldini (20) Smettbo (30) Tauboga (26)

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:22 von Folipurba

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wieso haben alle ampharos ? XD

ich hab Tornupto ,Geowaz, Garados, Psiana , Lugia =) und mein stolzes krabby xD level 20

Antwort #4, 27. März 2010 um 21:21 von Sanji906

Ampharos ist stark genug für die normale Spielhandlung... Sag mal, du hast schon Lugia? Gecheatet, getauscht oder schon so weit mit dem Spiel?

Antwort #5, 27. März 2010 um 21:27 von Folipurba

hab 8 orden ^^

aber ganz ehrlich das spiel ist sau hart ^^
die 8te arena war derbe krass trotzdem meinen 44 ^^

lugi a musste ich sogar mit meisterball heute fangen ^^
obwohl ich es 12 mal mit an und aus schlaten versucht habe ging einfach nicht ^^

und nein bin nicht durch
habe erst mein 8ten orden gemacht udn frisch lugia gefang amch egard epause ^^

Antwort #6, 27. März 2010 um 21:26 von Sanji906

Frag man sich ja auch,Ampharos ist schlecht0_0...
Fang dir ein Arkani und bring ihm Feuersturm bei,außerdem klappt es mit Starmies Surfer auch recht gut.

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:29 von Neku-and-Shiki

jaaa ich habe eas endlich geschafft

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:28 von NDS-freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)