Spieler form im MM (Fifa 10)

hei,
auf was kommt es bei der formkurfe an also ich meine bei mir zeign alle auswehsel und reserve spieler auf halb-gan unten an... aber ich wechsel alle regelmäßig ein.. und mein tw ist immer nach nten wieso?

Frage gestellt am 27. März 2010 um 20:59 von kev1995

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie deine Reservespieler spielen, wenn sie denn mal die Chance dazu bekommen. Ein Reservespieler, welcher vor dem Spiel einen orangen Pfeil hat und dann eine Neun oder eine Zehn, dann wird der nach dem Spiel höchstwahrscheinlich einen weissen Pfeil haben.
Und so ist es bei allen Spieler. Bei einer Sechs geht die Form maximal bis auf den weissen Pfeil runter. Bei fünf oder schlechter gehts nach unten. Bei sieben gehts auf hellgrün. Bei acht neun und zehn auf dunkelgrün.

Was ich damit sagen will ist, dass es bei jedem Spieler drauf ankommt, wie er spielt.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:18 von KoRkZaPfe

ahh oke thx

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:34 von kev1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)