microsoft moints (Modern Warfare 2)

hab ein problem
ich hab mir ein pack mpoints von 2100 points gekauft wie soll man die auf die xbox drauf machen
pls schnelle antwort

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:16 von gelöschter User

11 Antworten

wenn ich das mache muss ich die guid taste drücken dan ganz nach links und dan auf code benutzen

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:23 von FloKu

danke ich versuch direkt

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

soory ich hab den code schon gestern eingegeben und hab nichts bekommen

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
kannst mir den code per pm mal schicken dann schau ich nach ob er noch gültig ist. ^^

Antwort #4, 27. März 2010 um 22:35 von wirzwei

wenn ich versuche dann steht da dieser code wurde schon benutzt aber hab nichts bekommen

Antwort #5, 27. März 2010 um 22:40 von gelöschter User

musst dich mal mit ms in verbindung setzen.

Antwort #6, 28. März 2010 um 01:19 von wirzwei

wen du den cod schon eingegeben hast dann müsstest du doch schon die 2100 ms points haben

Antwort #7, 28. März 2010 um 10:37 von NARUTOFAN555

das selbe problem hab ich auch. nur bei mir zeigts an...
informationen von xbox live nicht abrufbar! versuchen sie es später noch einmal! oder so
und jetzt steht da code ungültig!
kannst du mir da auch helfen?

Antwort #8, 28. März 2010 um 10:56 von gelöschter User

schreibt microsoft an. die sehen wann ein code eingeben worden ist und ob sie punkte gutgeschrieben wurden und wenn nicht dann auch warum.

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:02 von wirzwei

musst an support eine mail schicken die schickeen dir einen neuen code

Antwort #10, 29. März 2010 um 10:08 von thenewgametester

okay ich werds versuchen!

Antwort #11, 29. März 2010 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)