Welt 7-4, ich komm nicht mehr weiter! (Super Princess Peach)

Weiss vielleicht jemand an was das liegt?
Bei Welt 7-4 finde ich den Ausweg nicht! Kann mir jemand den richtigen Weg erklären bitte? Ohne die Toads, die habe ich schon alle gefunden. Danke!

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:06 von Eneco-Fan

1 Antwort

Im ersten Levelabschnitt nach rechts, bis du zur ersten Röhre kommst. Dasselbe machst du im zweiten Abschnitt. Im dritten Abschnitt gibts keinen festen Boden, also Vorsicht! Immer auf den grünen Plattformen bleiben, bis du die nächste Röhre erreichst. Im vierten Levelabschnitt findest du dann die großen grünen Sprungfedern. Ab mit dir darauf, und nach rechts zur Schildkröte und den vielen Gumbas. Da kannst du einfach mit dem Hintern zuerst runter rutschen und die Gumbas plattmachen. Danach findest du links wieder eine Röhre in die du reinmusst. Dann kommst du zu einem Heißluftballon den du mit Feuer bewegen kannst. Folge einfach den blauen Kristallen die deine Gemütsleiste auffüllen, fliegen kannst du hier nämlich nicht. Halte dich mit dem Ballon links, dann kommst du an eine Stelle wo du wieder Boden unter den Füßen hast. Laufe bei ihr nach rechts und du findest MAL WIEDER xD eine Röhre. Schwing deinen Prinzessinen Hintern dadurch^^ Wieder nach rechts laufen, an den grünen Sprungfedern vorbei, und wieder in eine Röhre laufen. Dies ist der letzte Abschnitt. Hier gelangst du zu rotierenden Plattformen. Folge dem Weg. Hau den Hammerwerfer auf seiner fliegenden Untertasse weg, und lauf weiter. Dann kommst du zu kleinen grünen Sprungfedern auf die due springen sollst. Immer weiter nach rechts, dann hörst du schon das Ende des Levels. Hoffe das war detalliert genug und du findest den Ausgang ;)

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 12:25 von Nana_Noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)