Warum geht mein Computer ganz aus wenn ich AvP3 spiele? (Aliens vs. Predator)

Hey brauche dringend Hilfe immer wenn ich AvP3 so normal Kampange zocke geht mein ganzer Computer aus und ich versteh nicht warum. Das passiert immer wenn ich 10- 20min. mit Alien oder Predator spiel. Wenn ich als Marine spiel geht er noch früher aus denke ma nach 5-15min. Ich bin langsam am verzeweifeln. Und fasst hätte ich es Vergessen mein Laptop ist denn beim Lüfter total heiß.

PS: Könnte es vllt daran liegen das er sich Überhizt?
Danke im Voraus. :):)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:22 von Frosty

4 Antworten

ja klingt als würde er überhitzten stell in vieleicht so hin das er nicht mit der ganzen fläche aufliegt, oder organisier dir einen besseren lüfter

Antwort #1, 27. März 2010 um 21:45 von dark_dog1992

poste mal deine hardware. lüfter zu schwach oder auch deine graka.

Antwort #2, 28. März 2010 um 00:29 von x025

dark_dog1992
Danke für deinen Tipp ich kann jz länger zocken aber mein Laptop geht trozdem aus aber nach 1 Stunde jz ich denke ma das mein Lüfter spinnt, weil der oft nur heiße Luft raus macht und nicht kalte oder umgedreht keine Ahnung wie ich es Sagen soll. Aber Danke noch ma. :):)

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:45 von Frosty

PC spiele werden für PCs entwickelt und nicht für Laptops also sollte das normal sein das der sich überhitzt und dann ausgeht ich wunder mich das so ein grafisch aufwendiges Spiel überhaupt auf einem Laptop läuft.

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:07 von Legendary_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.