kommm bei dem letzte nich weiter (Kingdom Hearts - Memories)

ich komm einfach nich bei ansmem weiter bei riku letzter gegner man das nervt ich brauche tipps ach ja thx für antwoten

Frage gestellt am 27. März 2010 um 21:44 von TAISEN09

3 Antworten

Wie bei allen späteren Bossgegnern in CoM ist es wichtig ganz am Schluss des Decks einige 0er zu haben um ihre Combos zu stechen. Sobald man das hat ist es eigentlich kein Problem. Ansonsten schau nochmal bei den Tipps und den unteren Fragen nach wie ein boss-Deck auszusehen hat.

Antwort #1, 28. März 2010 um 01:06 von Pelmenji

ähm Pelmenji, soweit ich mich richtig erinnere, kann man ja den deck von riku nicht ändern. Ich habe jedenfalls einfach immer sinistra-aura benutzt dann war er in null komma nix geschichte^^

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:15 von POKEFAN28

Oh, tut mir Leid, hab vergessen dass man da mit Riku kämpft.

Ansonsten gilt aber das gleiche: setzt Ansem eine Combo an, sofort mit 0 stechen, dann ist die Combo dahin und man hat einen Batzen Sinistra-Punkte dazubekommen. Im Sinistra Modus würde ich aber raten nur normal anzugreifen. Die Gefahr gestochen zu werden ist geringer (bzw es wäre nicht so schlimm) und die Attacken sind verstärkt.

Antwort #3, 31. März 2010 um 18:20 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)