dunkelkristalle (FF X)

also ich weiß dass ich 99 dunkelkristalle bekomm wenn ich alle monster 5x gefangen hab..aber für eine schleife brauch ich ja scho 99 stück. wo krieg ich dann no mehr her? bleibt mir nix anderes übrig als zu hoffen dass die zuchtergebnisse von d monsterfarm mal welche hinterlassen? -.-*
scho mal danke

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:09 von devil-may-cry

16 Antworten

So in etwa.
Ich empfehle dir als Gegner die Artensammlung "Vovern", von dem krieg ich ständig welche.
Außerdem: Schleife ist, falls du es für den Richter willst, nicht so wichtig, eigentlich braucht man es nur bei manchen schwarzen Bestia.

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:04 von gelöschter User

ok danke, aber des is eig net für d richter sondern ich wollts halt jedem in die rüstung einbaun oder fast jedem weils halt einfach hilfreich is...aber ich verzweifel grad an d schwarzen valfaris..-.-*
aber danke :)

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:23 von devil-may-cry

der schwarzen valfaris ist der schwächste von denen

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:20 von Etos

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann habe ich einen anderen Tipp ;)
Besiege mit Yojinbo den schwarzen Yojinbo. Dann kriegst du eigentlich öfters Rüstung, in denen es schon drin ist.
Und wenn du unbedingt alle selst besiegen willst, geht das natürlich auch, denn du musst ihn ja fünf Mal besiegen und wenn du aufs Flugschiff gehst, musst du wieder die fünf Mal von vorne ;)

Antwort #4, 27. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

wenn er am schwarzen valfaris scheitert wird yojinbo natürlich kein problem sein -.-

Antwort #5, 27. März 2010 um 22:39 von Spike1414

ich weiß dasses d schwächste is aber ich packs grad trotzdem net^^
is net gute idee allerdings gibts da n kleines problem: wenn ich nich mal valfaris mit seine 800.000 hp besieg wie soll ich dann yojinbo mit 1,6 mio hp besiegen? :P

Antwort #6, 27. März 2010 um 22:37 von devil-may-cry

Mit Yojinbo! Y O J I N B O ! Mein Gott, lest doch mal anständig.
Yojinbo -> Geld geben -> Zanmatou -> Rüstung mit Schleife -> Valfaris leichter -> Rest leichter.

Antwort #7, 27. März 2010 um 22:30 von gelöschter User

Sorry, das anständig lesen war eigentlich an Spike1414, kommt jetzt doof rüber XD

Antwort #8, 27. März 2010 um 22:31 von gelöschter User

asoo hab mich scho gwundert^^
aber ich hab halt des problem dass der bei mir recht selten zanmatou macht

Antwort #9, 27. März 2010 um 22:40 von devil-may-cry

Musst natürlich viel Geld nehmen XDD Probier mal, gegen kleine Gegner ganz oft nur fünf Gil oder so zu benutzen, und dann bei Yojinbo 200000 oder so, dann macht er das öfters ;D

Antwort #10, 27. März 2010 um 22:40 von gelöschter User

hmm...200000 geht ja noch..ok ich probiers mal^^
danke :)

Antwort #11, 27. März 2010 um 23:05 von devil-may-cry

Ich werde so nett sein und für euch Zanmatou übersetzen:
Zanmatou - feikling, faulsack, unsportlich, unfähr, geld verschwendung, späteres bereuen, cheaten, schwächling, macht kein spaß.

Antwort #12, 28. März 2010 um 07:47 von iron-dragon

stimme iron-dragon zu, an alle die yojinbo einsetzen wollen nur weil sie zu faul zum lvln sind: ihr werdet es später mit LANGEWEILE bereuen!

MFG

Antwort #13, 28. März 2010 um 11:34 von Elray

Sagt mal, habt ihr Augen im Kopf?
Man kann doch mit YOJINBO gegen den schwarzen YOJINBO kämpfen und dann wieder aufs Flugschiff gehen! Dann muss man die fünf mal sowieso neu machen, wodurch der Spielspaß bleibt und gar nichts "feike" oder "unfähr" (schöne Wörter..) ist, aber man erspart sich die Arbeit, auf knapp 600 Dunkelkristalle zu warten ;)

Antwort #14, 28. März 2010 um 12:16 von gelöschter User

Na wenn das so ist, dann okey ich habe nichts dagegen.

Antwort #15, 28. März 2010 um 14:39 von iron-dragon

ok danke für die vielen antworten und keine sorge, ich werd mir den kampfspaß später net entgehen lassen ;)

Antwort #16, 28. März 2010 um 20:04 von devil-may-cry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)