Cover² (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich finde des wehre cool wenn die des wie bei Dissidia Final Fantasy machen würden das man die covers austauschen kann also das auf beiden seiten ein cover ist eins mit sasuke und eins mit naruto

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:11 von Ste95

21 Antworten

Stimmt, dann hätten, wir alle was wir wollten

Antwort #1, 27. März 2010 um 22:27 von gelöschter User

kakashifan hast du mich beim PSN als freund angenommen

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:19 von Ste95

Müsste ich gemacht haben ja

Antwort #3, 27. März 2010 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashifan bist du echt ein mädchen?

Antwort #4, 28. März 2010 um 07:55 von toni1995

ich persönlich finde naruto vieeeeeeeellllll besser als diesen s***** sasuke
aber das cover finde ich trotzdem ungerecht

&feature=PlayList&p=81B183CCECA70710&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

dieses cover währe echt der hammer
PS: nicht das am anfang sonder das kkommt nach 5 sekunden.

Antwort #5, 28. März 2010 um 08:02 von toni1995

naja hätten wir wirklich alle was von naja hab jetzt kein Bock weiter zu streiten jeder hat sein eigen Geschmack Ich finde Sasuke eben viel Besser!

Antwort #6, 28. März 2010 um 11:32 von Kiler___fighter

Ja, ich bin ein Mädchen^^
Stimmt jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finde Kakashi am besten XD
Und Naruto um einiges besser als Sasuke

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

also meine absoluten lieblings charas sind: naruto, kakashi, gaara, shikamaru, lee, kiba, jiraya

alle mag ich gleich viel

wenn ich hasse: sasuke, orochimro, kabuto, deidara XD

Antwort #8, 28. März 2010 um 13:47 von toni1995

Cool^^ die Charaktere sind, wirklich cool^^

meine Absoluten Liebling ist Kakashi^^
das sind meine Top Ten:

wenn ich hasse: Sasuke, Nagato, Orochimaru, Kabuto, Madara

Antwort #9, 28. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

stimmt madara habe ichnoch vergessen den hasse ich auch

eine frage kakashifan der vater von kakshi was war der und kann man den irgendwo kämpfen sehen

Antwort #10, 28. März 2010 um 14:38 von toni1995

Dann sind, wir ja einer Meinung XD
Passt ja^^
Kakashis Vater, war Sakumo Hatake (2 Platz in meinem Video) er hat seine Kameraden bei einer Mission gerettet dabei ist aber die Mission fehlgeschlagen und, weil ihn darauf hin das ganze Dorf verachtet hat (das, war eine Wichtige Mission) sogar die deren Leben er gerettet hat hat er Selbsmord begangen. Minato sagte einmal er ist sogar besser als die Sannin. Man sieht in im Manga als Kakashi kurz tot, war da trifft Kakashi ihn

Antwort #11, 28. März 2010 um 14:33 von gelöschter User

also. die charactere die ich am besten finde sind: sasuke, kabuto, naruto, shikamaru, itachi.
das sind wirklich die besten charaktere meiner meinung nach. über geschmack lässt sich ja streiten, ne?

Antwort #12, 28. März 2010 um 15:02 von MasterSoulEater

in welcher manga folge war kakashi kurz tot?

also hat der vater selbstmord geamcht war er stark?

Antwort #13, 28. März 2010 um 15:11 von toni1995

Sakumo siehst du im Manga Capter 425 ich finde ihn einfach unheimlich cool XD

Ja, er war sehr stark. Ich versuche dir die Geschichte mal ausführlich zu schreiben.

Als Kakashi 7 oder 8 Jahre als war, war er mit seiner Truppe auf feindlichem Teretorium und musste sich entscheiden. Entweder die Erfüllung seiner Aufgabe oder das Leben seiner Gefolgsleute. Nach den Regeln der Ninja geht der Aufrag vor. Aber er hat das Leben seiner Leute geretet. Seine Landsleute die deswegen große Verluste erlitten, warfen ihm das vor. Und bald verleumdeten ihn sogar, die deren Leben er gertettet hatte. Sakumo konnte das nicht verkraften und er nahm sich das Leben.

Aber Sakumo, war mehr als nur stark er, war ein Ninja Genie der als Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen sogar die Legendären Sannin glanzlos^^

Sakumo ist super XD

Antwort #14, 28. März 2010 um 16:31 von gelöschter User

übrigens erscheint sakumo namentlich im band 27 beim obito arc.
kapitel nummer weiß ich leider nicht. lese den manga nicht im internet, sondern hol mir immer die sammelbände. augjedenfall hasse ich folgende charactere: sasuke, deidara, orochimaru, kabuto und sasori. mögen tu ich: naruto, kiba, shikamaru und gaara.

Antwort #15, 28. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ich kaufe mir auch die Sammelbände ich habe jetzt schon alle 41 XD
Ich lese sie aber auch im Internet ich mache beides XD
Ja, namentlich kommt er vor aber sein Gesicht sehen tut man erst in Capter 425 und das, was In Band 27 steht habe ich ja erklärt XD
Wieder einer der Sasuke hasst Super XD

Antwort #16, 28. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

ich find das cover das toni1995 geschickt hat voll schwul^^
Aber eigentlich ist nicht das Cover das entscheidene sonder das Spiel. Hoffentlich wirds gut und die Story geht weit.

Antwort #17, 28. März 2010 um 17:08 von masterhunter123

materhunter ich finde es jetzt nicht den börner aber ich meine das alle was davon haben aber trotzdem gefällt es mir

aber du hast recht es kommt auf das spiel an^^

Antwort #18, 28. März 2010 um 19:30 von toni1995

meine frage wurde gelöscht also versuch ichs mal so^^ könnt ihr mir helfen? soundtrack zu naruto shipuuden 154 wo shikamaru mit naruto vor dem krankenhaus darüber redet das sie jetzt auch weiter gehn solln und senseis werden solln link : http://www.animeavenue.net/naruto-shippuuden-ep...

Antwort #19, 28. März 2010 um 19:42 von Narutofan01

Ich glaube den gibt es noch nicht als Soundtrack da die Folge noch sehr neu ist...
Warte einfach noch ein bisschen ab^^
Hast du meine Mail bekommen?

Antwort #20, 28. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja kla die hab ich bekommen^^

Antwort #21, 29. März 2010 um 13:06 von Narutofan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)