fragen.. bitte hilfe! (Harvest Moon Baum der Stille)

1. ich möchte wissen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen

2.Also ich hab mir die tipps angesehen und da stand das die leute miteinander heiraten z.B: Max und ilka ist das nach dem ich geheiratet hab oder ist das so?(weil dan kann man ja die nicht mehr heiraten)

3. wie ist der spielablauf?

4.also ich finde ja harvest moon in ganzen toll ich spiel auf den ds und auf der wii. Und da ist ein unterschied: auf den ds ist es so das man wichtel sammeln muss das man heiraten kann
auf der wii(melodie) ist es so das man noten sammeln muss.was muss man dan bei baum der stille sammeln?

5.wie ist das mit den geld? Verdient man das schnell oder eher mühsam (nicht das mir das zu viel arbeit ist ich möchte nur wissen)

6. ich danke euch in voraus =)

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:28 von ds_nici_ds

2 Antworten

1. Wenn du ein Fan der Reihe bist und auf Simulation stehst, auf jeden Fall!

2. Die Rivalen heiraten, nachdem du mit der Person des gleichen Geschlechts befreundet bist. Also wenn du als Mädchen spielst, heiraten Mac und Ilka, nachdem du drei Herzen bei Ilka hast und du die zwei Rivalenevents ausgelöst hast.
Wenn du also Max heiraten willst, darfst du nicht zu viel mit Ilka reden.

3. Wie bei jedem HM.

4. Du musst fünf Regenbogen wiederherstellen. Dafür musst du verschiedene Zutaten sammeln, fünf für jeden Regenbogen.
Mir persönlich gefällt das viel besser als das Wichtel sammeln beim DS. MM hab ich nie gespielt.

5. Zuerst geht es schon ein bisschen zäh, aber wenn du sparsam und fleissig bist, geht es. Und nach einer Weile strömt es nur so in deine Tasche.

6. Bitte gerne, ich hoffe, ich hab dir helfen können ^^

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:08 von Lamaspucke

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
thxXx hat mir geholfen =)

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:13 von ds_nici_ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)