mods ! (Spore Abenteuer)

kennt jemand ein paar tolle mods ?




bitte mit link danke

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:45 von battleloade

17 Antworten

es gibt keine tolen mods! Spore ist gut so wie es ist!
alle mods versauen das spiel! wenn du dir das spiel versauen möchtest, dann google doch einfach!
außerdem gehört das in Orgnial SPore! !

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:04 von gelöschter User

genau...

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:20 von lordek898

Wir sollten das nächste mal einfach die Leute ermuntern, Mods runterzuladen.
Wir haben schon so oft hier vor den Mods gewarnt, aber die Leute sind ja alle zu faul zu lesen.
Wenn sie dann die Mods runterladen und ihr Spore geschrotet haben, funktioniert vielleicht die alte Weisheit: "aus Schaden wird man klug!" - wenn nicht, kann es uns auch egal sein :-D
(zumindest werde ich mich köstlich amüsieren, wenn es jemand doch versucht ... hähähä)

Antwort #3, 28. März 2010 um 09:24 von Proffo

ok dann lass ich das
aber im nem vidio hat jemand nen drachen gebaut
mit ganz vielen teilen
&feature=related

und ein skelet
&feature=related

Antwort #4, 28. März 2010 um 10:56 von battleloade

bei den drachen hat er den cheat "adddna" und "freedom" genutzt, daher bezweifle ich dass die Drachen online ist!
ich habe den mal per kommentar gefragt, was der verwedent hat(für cheats).
Die skellette sind genauso gemacht! !

Antwort #5, 28. März 2010 um 12:17 von gelöschter User

das sind aber keine mods du !
mit ein bischen übung ist das soo einfach !
du musst einfach nur ausprobieren...

Antwort #6, 28. März 2010 um 12:17 von wwmichael

er hat zudem a-symmetrie an der wirbelsäule benutzt,damit kann man auch platz sparen

Antwort #7, 28. März 2010 um 12:33 von lordek898

nee, das ist mit cheats gemcht!, denn sons kriegt man nicht so komplexes hin!

Antwort #8, 28. März 2010 um 12:21 von gelöschter User

bei mir spart das aber keine Komplexität dann :((

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:23 von gelöschter User

u musst auch das bei der wirbelsäule einmal mit a-taste anklicken.mach mal ne voll gestopfte krea und mach das dann ein paar mal.das merkst du es.den tipp hab ich von kuzuki

Antwort #10, 28. März 2010 um 12:57 von lordek898

wusste ich auch noch nit, was passiert n wenn man mit A die wirbelsäule berührt?

Antwort #11, 28. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

nichts^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #12, 28. März 2010 um 13:03 von lordek898

hä check ich nich... un was bringt das dann ?

Antwort #13, 28. März 2010 um 13:16 von wwmichael

Mit der A-Taste (also Assymetrie) kannst du entweder Teile einseitig entfernen, um was anderes dranzumachen, oder den Platz freizulassen, oder
du verschiebst einfach einseitig die Teile, die du zuvor symmetrisch drangemacht hast. Das sieht bei vielen Sachen echt klasse aus. Schau dir z.B. meine Pflanzen-Schnecke an, da habe ich die Giftdrüsen auf einer Seite verschoben, so sehen beide Körperhälften anders aus. ;-D

Antwort #14, 28. März 2010 um 19:50 von Proffo

wir meinen aber das mit der wirbelsäule und A !

Antwort #15, 28. März 2010 um 20:41 von gelöschter User

ja das weiß ich... aba den trick mit der wirbelsäule von kuzuki check ich nich

Antwort #16, 28. März 2010 um 20:43 von wwmichael

damit wird die komplexitätsleiste wieder leerer

Antwort #17, 29. März 2010 um 00:09 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)