sinlose Frage ^^ (Spore)

Was soll ich mit der Erde machen, wenn ich sie gefunden hab?
1. Besideln
2. ZERSTÖREN!
3. Wildreservat draus machen
4. ZERSTÖREN!^^

Frage gestellt am 27. März 2010 um 22:52 von gelöschter User

25 Antworten

ich würde ein wildreservat draus machen, wenn du sie zerstörst, ist sie leider nciht mehr da... (besiedeln zerstört die landschaft, ich habe eine Kolonie aufm Mond)

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:06 von gelöschter User

lass die erde so wie sieh ist.mach dir ne kolonie auf titan oder mars usw,aber nicht die erde!

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:18 von lordek898

Aber ich hab gehört, dass man so ne Plakette bekommt

Antwort #3, 27. März 2010 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wenn man sie zerstört

Antwort #4, 27. März 2010 um 23:11 von gelöschter User

Ich habe direkt neben der Erde einen neuen Spielstand angefangen,die Menschen nachgebaut und mit ihnen ne Kolonie auf ihr abgeworfen,wenn man den Spielstand im Hauptmenü löscht sind sie nur noch auf der Erde aber nicht mehr steuerbar,also wen das nicht originell ist^^

Antwort #5, 27. März 2010 um 23:26 von MM67

also eigentlich wollte ich keine Mensch ansideln ich wollte nur wissen, ob ich sie besetzen soll, sie zerstören soll oder ob ich ein Wildreservat draus machen soll?
(wenn ich ein Wildreservat draus mache siedel ich nur Saurier an ^^)

Antwort #6, 27. März 2010 um 23:32 von gelöschter User

hehe^^ oh man, ich versuche grade pfeifen ohne finger zu lernen (also so laut), aber ich kriegs nicht hin (ich kann es nicht mal mit fingern^^), hört sich erbärmlich an, wie ich hier so rumpuste xD xD xD hab schon Lippenkrampf :D

Antwort #7, 27. März 2010 um 23:51 von gelöschter User

Also, wenn du das nicht selber weißt, was dir mit der Erde am meisten Spaß macht, schlage ich dir folgendes vor:
Mach 4 Spielstände - auf dem 1. besiedelst du sie, auf dem 2. machst du ein Wildreservat und auf dem 3. beamst du dich selber runter und zerstörst sie dann.
Und im 4. guck ich nach, wieviel Asche von dir übrig geblieben ist! (lol) mmmmmuuuuuuaaaaahhhhh

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:19 von Proffo

das hättest du gern ich zwing dich mit mir mitzukommen so gehen wir beide hoch. XD XD XD

P.S. Wer auch lust auf selbstmord hat ist gerne eingeladen ^^

Antwort #9, 28. März 2010 um 00:34 von gelöschter User

Tut mir leid, das geht nicht ... hab schon eine Verabredung mit alanw ... er ist mein Psychiater und ich bin Dauerkunde in seiner Psychiatrie ... du findest mich auf Zimmer 1, es sei denn, es ist Essenszeit ... dann pack ich mein Zimmer in den Rucksack und bin in der Kantine. :-D

Antwort #10, 28. März 2010 um 00:56 von Proffo

ach ja, die kantine wird übrigens in ein labyrinth umgebaut, man muss die theke finden(während der zeit bekommt man och mehr hunger), dann muss man ein tablett finden, dann einen tisch xD xD xD

Antwort #11, 28. März 2010 um 00:58 von gelöschter User

und wenn man am tisch ankommt, hat man doch gleich die servietten vergessen :D

Antwort #12, 28. März 2010 um 00:59 von gelöschter User

macht nix ... ich hab mein Zimmer dabei (einschließlich Tisch, Stuhl und was man sonst noch braucht ... Tablett nehm ich nur um mich in der Schlange vorzukämpfen, Serviette? wozu das, hab doch einen Ärmel ... viel wichtiger ist, was gibt es? Hast du an meine Wunschliste gedacht oder muß ich meine Orkzitzenchips selber mitbringen?

Antwort #13, 28. März 2010 um 01:04 von Proffo

schade habt ihr nich später lust beide zu kommen? Es gibt auch Kuchen und Spiele X"D

Antwort #14, 28. März 2010 um 00:52 von gelöschter User

und dann ein RIESIGES feuerwerk! ^^

Antwort #15, 28. März 2010 um 00:53 von gelöschter User

ich habe se schon bestellt, aber die lieferung kommt von australien und wird per schildkröte geliefert^^ das dauert xD

Antwort #16, 28. März 2010 um 01:06 von gelöschter User

Die Schildkröte soll sich Zeit lassen, ich schau mich noch ein bischen im Labyrinth um, vielleicht finde ich noch ein paar andere hungrige "Insassen".

Antwort #17, 28. März 2010 um 01:10 von Proffo

aber bloß nix abgeben, sonst kriegst du nämlich labyrinth arrest, und dein zimmer wird dir abgenommen, weil dir (unlogischerweise) ein kühlschrank gegeben wird...

Antwort #18, 28. März 2010 um 01:11 von gelöschter User

wer isn jetz alles schon drin ?
kann ich zimma 3 habn das is dann gegenüba von proffos ^^
oda nein bessa 2 dann baun wir ne tür zwischen unsarn beidn zimman ein ^^
und kannst du die schildkröte nochma zurück schicken ich hätte gern noch ein wenig drachenflügel suppe...

xDD

Antwort #19, 28. März 2010 um 12:28 von wwmichael

ok, mache ich, aber die kommt per schneckenpost ok? das dauert um die 3 jahre...
ich kannn dir zimmer 20 geben, es ist über proffos, dann kannst du einLoch im boden machen und am besten den ganzen boden aufreißen(erlaubt), um mit ihm zu reden!
ach und: DIE FLATSCREENS AUF DEN GÄNGEN SIND PLATZIERT und es läuft tagtäglich Spore!, ich habe sogar noch ein extra eingebaut: Wenn man auf die balue Sporegalaxie neben dem TV drückt, fährt sich eine tASTATur aus und man kann spielen!

Antwort #20, 28. März 2010 um 12:33 von gelöschter User

ich will zimmer 6(das psychopaten-zimmer^^)

und ich will lieber augensuppe(mach mal ein abenteuer darüber)

Antwort #21, 28. März 2010 um 12:47 von lordek898

das ist zu kompliziert, was sollte da alles vorkommen? denn das alles da einzubringen ist echt schwer!

Antwort #22, 28. März 2010 um 12:38 von gelöschter User

fach ein paar gäge mit wintzigen zimmern und einem essraum

Antwort #23, 28. März 2010 um 12:52 von lordek898

ok dann nehm ich zimma 20...
proffo kann ich ne treppe einbaun ?
ach un blacy nehm doch das zimma über meinem dann baun wir das psychopatn zimma halt dahin ^^
un dann baun wa da auch noch ne treppe hin (dann ham wa n treppn haus xDD)
dann sin wa alle zusamm xDDD

Antwort #24, 28. März 2010 um 12:41 von wwmichael

ich würde ja eher ein paar Zahnstocher als treppe empfehlen, nicht kostspielig, einfach zu installieren, und man kann mit denen hochlaufen^^ Einfach draufstützen xD

Antwort #25, 28. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)