Wie und wo findet man STEVE?Gibt es ihn überhaupt? (Spore)

Kann man STEVE aus dem Galaktischen Kern wirklich ´an der dritten Ausfahrt links nach dem Sol(Sonne)´ finden? Diese Wegbeschreibung bringt einem ja nicht wirklich Was deshalb frage ich.

Frage gestellt am 27. März 2010 um 23:21 von MM67

17 Antworten

er ist im galaktischen kern,und danach meint er du sollst zur erde fliegen! ! ! !

Antwort #1, 27. März 2010 um 23:48 von lordek898

die beschreibung ist mies! Aber es soll die erde sein!
ich sach das selbe wie blacy xD xD XD

Antwort #2, 27. März 2010 um 23:55 von gelöschter User

Aber ich war schon längst ein paar mal auf der Erde - von STEVE keine Spur und hat er nicht auch irgendwas von einen System gesagt das man kaufen kann? Was hats damit auf sich?

Antwort #3, 28. März 2010 um 00:08 von MM67

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Warst du überhaupt schon im galaktischen Kern?

Antwort #4, 28. März 2010 um 00:08 von R-Gamer

Längst.

Antwort #5, 28. März 2010 um 00:13 von MM67

Nur keine Scheu,schreibt!

Antwort #6, 28. März 2010 um 00:17 von MM67

Das mit Steve ist ein Witz von den Erschaffern von Spore ... über den Witz habe ich schon vor 1 1/2 Jahren gelacht.
Interessant, daß immer noch welche versuchen STEVE oder die "3. Ausfahrt links" zu finden. lol :-D

Antwort #7, 28. März 2010 um 00:22 von Proffo

naja einen Versuch wars wert

Antwort #8, 28. März 2010 um 00:26 von MM67

wir warn so im urlaub am starnd da stehn dann drei duchen so im kreis aufgestellt meine kleinen nichte fragt so welche davon ist denn eine warme dusche ? ich so : die 3. von links die läuft einmal drumherum und steht wida vor mir das war voll lol xDD

Antwort #9, 28. März 2010 um 12:23 von wwmichael

niedere intelligenz, was wilst du von unterentwickelten Kreaturen erwarten, die noch nicht in der stammesphase sind? xD xD xD

Antwort #10, 28. März 2010 um 12:25 von gelöschter User

xD xD xD

Antwort #11, 28. März 2010 um 12:49 von lordek898

Eh der war gut.Sowas probier ich mit meinem kleinen Bruder auch mal.Mal sehen ob er sich weiter entwickelt hat

Antwort #12, 28. März 2010 um 18:25 von Downtown1000

wwmichael kann ruhig in Zimmer 20 einziehen, ich habe einen Teleporteraufzug eingebaut, das spart das Loch in der Decke. Kann ich dann bitte noch eine Besuchserlaubnis für das Psychopathen-Zimmer haben? Ich wette, da paß ich gut rein. Ich nehm auch gern den Kühlschrank ... im Sommer muß ich dann wenigstens nicht schwitzen :-D

Antwort #13, 28. März 2010 um 19:44 von Proffo

hast du es schon mit einem monolithen versucht findest sicher einen bei e-bay oder Amazone X3

Antwort #14, 28. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich nehm einfach meine ganze Wohnung mit

Antwort #15, 28. März 2010 um 20:29 von Downtown1000

du must dich aber, während du sie trägst, in ihr verstecken xD xD xD sonst kannst du sie ja nicht tragen xD xD xD

Antwort #16, 29. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

Na und,was ist daran so schwer?

Antwort #17, 29. März 2010 um 20:38 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)