Nod Mission in Washington DC ... (C&C 3)

moin.
ich hab zu beginn der mission die optionale mission bekommen, dass ich nen schredder turm bauen soll ... geht aber irgendwie nicht.

habe alle technologiegebäude, die ich bauen kann ...
aber im sekondärgebäudemenü (wo halt auch verteidigungsgebäude sind) steht nur das tiberium silo ... und ein gesperrtes gebäude (wenn ich mit dem zeiger drauf gehe, steht da dass die technologie gesperrt ist)

frage: wie soll ich also den schredderturm bauen, um dieses optionale ziel zu erreichen?

bevor die klugscheiße kommen und meinen "ey lass das doch weg, das ist OPTIONAL!" hier meine antowrt: nein, ich überspringe keine optionalen aufgaben -.-*

Frage gestellt am 28. März 2010 um 01:48 von DannyXY

2 Antworten

Das is komisch bei mir hat es die Technologie in diemen Fall Schredderturm freigeschaltet sobald die Bonus Aufgabe kam. Ich kann dir nicht helfen.

Antwort #1, 05. April 2010 um 19:47 von Maxi_93

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
du musst bei deiner farzeugfarbirig einen MBF Kaufen und dann kannst du es bauen das was bei mir auch so.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 18:16 von nickd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)