orden 8 (Pokemon Heartgold)

ich verlier immer gegen das seedraking von sandra,kann mir jemand helfen/tipps geben?meine pokemon sind:

tornupto 52
dragonir 53
taubsi 6
smettbo 11
lektroball 23
rattfratz 5

danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 10:04 von zwei

4 Antworten

das is nich dein ernst oder ? -.-'
das team is zwar zum kotzen, aber wie kann man mit 2 pokemon über lv. 50 noch gegen sie verlieren ?

Antwort #1, 28. März 2010 um 09:54 von -zero

gegen seedraking greifste am besten mit eis/ elekto oder pflanzen attacken an. ausserdem würde ich dir raten dein taubsi, smettbo, lektrobal und rattfratz gegen andere pkmn auszutauschen oder einfach mal besser zu trainieren. selbst wenn du sandra besiegst schaffst du es nie mit den 2 pkmn durch die top 4.

das ist mein team; vielleicht hilft dir das ja.

Flamara, Stalos, Kramurx, Roselia, Garados und Knarksel. (hab sie von meiner platin edition getauscht und sind alle so um die lv. 30 und hab 7 orden) aber der typ der pkmn könnte dir ne hilfe sein

Antwort #2, 28. März 2010 um 11:27 von Infinity-chriz

XD hab eig nur 2 Pokémon benutz die andern schwachen warn für VMs für Liga nur impergator Lv 58 und ho-oh Lv 48

Antwort #3, 28. März 2010 um 11:17 von AceMrWonderful

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hast schon recht, aber was machste wenn die ersten besiegt werden? willste dann mit deinem taubsi was auf lv. 6 ist gegen ein dragoran vom champion antreten? lol, ich denke, mit einem ausgewogenem team biste besser dran. bitte nicht falsch verstehen, aber wenn jetzt am 8. orden festhängst würde ich doch mal am team was ändern ;)

Antwort #4, 28. März 2010 um 11:51 von Infinity-chriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)