Verliebte Mädchen (Ultimate Ninja Heroes)

Also ich wollte mal Fragen, was ihr von diesem Team haltet und welche Combis ihr kennt.
Da ich bei den 3 Sannins hing hab ich mir gedacht i9ch Probier mal dieses Team aus und bin jez direkt bei den Sannins.

Aber die sind zu schwer ich schaf ja ned mal Tsunade xD
Deshalb wollte ich fragen ob wer so lieb sein könnte und mir Tipps geben kann welche Kombos und welche Reihenfolge ich einsetzen soll.
(Fähigkeiten hab ich keine vergiften mehr übrig leider)

Frage gestellt am 30. September 2007 um 13:28 von Veritan

5 Antworten

du musst dir alles fertigkeiten bloss für die sannin aufheben sonst hast du keine chance sry

Antwort #1, 30. September 2007 um 15:07 von gelöschter User

Ok danke ich Probiers mal...

Hast du andere Tipps auch für mich? Combos oder Teams mir egal nur IRGENDWAS!

MfG

Veritan

Antwort #2, 30. September 2007 um 15:26 von Veritan

Ja das hab ich aber nur für die späteren teams für die musst du aber wie ich den modus schwer und irrsinn durchspielen.

Antwort #3, 01. Oktober 2007 um 09:54 von gelöschter User

am besten du nimmst das team die einsamen

Antwort #4, 01. Oktober 2007 um 20:36 von Daniel1707

Nee mit denen kann i ned umgehen^^
Ich habs mit Hinata Neji und Kakashi geschafft^^

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 14:34 von Veritan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Letzte Fragen zu Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)