Hot tag (SmackDown vs. Raw 2010)

wie kriegt man hot tag und wie oft kann man hot tag einsetzen

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:27 von rubivankenobi

4 Antworten

Wenn deine Anzeige unter den Superstar ganzen hinten ist und du schon ganz lange nicht eigewechselt hast. und ich glaube du kannst ihn so oft einsetzten wie du willst(natürlich nur wenn du ihn machen kannst)

ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:24 von TheHardyBoyJEFF

ja aber kriegt man hot tag nur wenn man verprügelt wird oder ist das egal und wer muss die anzeige gefüllt haben der der in der ecke steht oder das interaktive mitglied

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:33 von rubivankenobi

Die Anzeige ist bei beiden gleich die haben immer zur gleichen zeit einen singnature move oder einen finisher move und es kann auch sein das die anzeige gefüllt ist und du den hot tag machen kannst weil das Match schon viel kraft beansprucht hat

Antwort #3, 28. März 2010 um 21:36 von TheHardyBoyJEFF

der der draußen steht muss auf der fernbeniedunf auf dem steuerkreuz die ganze zeit unten drücken wenn er an der ringecke steht die ecke muss sozusagen über ihm sein.wenn er genug nach unten gedrückt hat kommt eine szene in der er wie die echten so die hand ausstreckt.dann musst du zu ihm gehen und a+b+c drücken.(musst dafür nicht verprügelt werden glaub ich) der schwung kann auch wieder abgebaut werden also würde ich immer weiter nach unten drücken um den schwung nich zu verlieren.

Antwort #4, 04. April 2010 um 21:55 von Krendel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)