bonuslevel 2-7, Sterngegner u. Perrys traum (Super Princess Peach)

Ja also ich hab drei Fragen:

1. Ich hab Bowser besiegt und auch schon ein paar von den Bonusleveln geschafft. Aber jetzt komm ich am Anfang bei
level 2-7 nicht an das (!)-Feld ran. Wie schafft man das?
Die doofe kugel hat mir auch nicht viel geholfen.

2. Wer ist der Sterngegner, wo finde ich ihn und wie besiege
ich ihn?

3. Findet Perry seinen "Großvater" wieder oder wie ist
das?

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon im Voraus! =)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:25 von gelöschter User

1 Antwort

Also:
2-7 ist echt zum verzweifeln.
Du musst ich glaube den Ball nehmen und wenn du steuerkreuz oben und gleichzeitig b drückst, fliegt der Ball nach oben.
Musst glaube ich auch gar nicht springen.
schreib mal, wenn es geklappt hat.

Sternengegner kommt irgendwann zu dir, den kann man nicht geziehlt suchen. Besigt habe ich den auch noch nicht.

Perrys Großvater? Keine Ahnung ist doch egal, oder?

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:58 von peachy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)