TM Nummer von Erdbeben und Antik Kraft (Pokemon Heartgold)

hi leute
wollte mal fragen ob ihr wisst welche TM Nummern die attacken Erdbeben und Antik-Kraft haben und wo ich die TMs finden bzw kaufen kann


danke für eure antworten im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:42 von Hitman25

7 Antworten

TM 26 in der Siegerstraße und Kampfzone...
Antik-Kraft ist keine TM.

Antwort #1, 28. März 2010 um 11:38 von Neku-and-Shiki

ach so

aber wie kann ich keifel denn dann Antik Kraft beibringen damit es sich weiterentwickelt?
weil von selbst lernt es ja Antik Kraft nicht oder?

Antwort #2, 28. März 2010 um 12:02 von Hitman25

hallo,

doch keifel erlernt antik kraft auf level 40 ;)

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:38 von tales-of-fan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aso ok danke für die hilfe

Antwort #4, 28. März 2010 um 15:04 von Hitman25

hä das versteh ich jetzt nicht
ihr habt doch gesagt keifel lernt antik kraft auf level 40

bei mir hat es da aber erdbeben erlernt...


HILFE xDDD

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:57 von Hitman25

eig müsste es Antik-Kraft auf Lv 33 erlernen. Is auch mit Yanmega, Tangoloss so.

Antwort #6, 28. März 2010 um 21:29 von Sac-Freak

eig müsste es Antik-Kraft auf Lv 33 erlernen. Is auch mit Yanmega, Tangoloss so.

Antwort #7, 28. März 2010 um 21:29 von Sac-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)