Labor X-18 (schlüssel von Brown) (Stalker)

Bin jetzt gerade im Nebeltal, wo ich so nem Banditen einen Schlüssel "abnehmen" muss, um ins Labor zu gelangen.

Bin jetzt schon bei der Fabrik und hab alle umgenietet. Aber im Keller, wo sich der Boss versteckt ist die TÜr verschlossen.

Wie komm ich da jetzt rein?
(Falls wichtig ist: Bin mit den Wächtern verfeindet )

Frage gestellt am 28. März 2010 um 11:47 von Stef14

3 Antworten

guck mal an der wand neben dem gefängnis
da ist so ein grüner(oder roter) schalter
drück da drauf...ausserdem ist das nicht der boss
der ist weiter oben in dem büro...versuch mal den
zu looten dann kriegste ne anzeige aufm bildschirm
ne frage welche waffen hast du? ich kann dir vielleicht
bei der auswahl helfen

Antwort #1, 30. März 2010 um 18:39 von blarg125

danke ^^

Ich nehm zurzeit immer das deutsche Maschinengewehr ^^
(Namen vergessen)

Antwort #2, 01. April 2010 um 10:22 von Stef14

viper villeicht?
nun ich empfehle für die stelle das ak 74 vom militär
später dann das
IL 3000 irgendwas

Antwort #3, 06. April 2010 um 21:08 von blarg125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)