brauch antwort (Lost in Blue 2)

wie bekommt man das funkgerät vom gorilla

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:06 von amy3738

3 Antworten

Befreunde dich mit dem Gorilla, dann gibt er dir irgendwann ein Funkgerät.Versuch es so:
Gehe immer mal wieder hin und nimm Kontakt zu ihm auf.Ich glaube, es ist gut, wenn du einmal Amy mitnimmst, das weiß ich aber nicht mehr so genau. Versuche, seine Geräusche möglichst genau nachzuahmen Also wenn er "UH UH" macht, machst du auch zweimal "UH" . Ich glaube, es kommt mehr auf die genaue Anzahl der Geräusche an als auf die Lautstärke.
Wenn du ihm etwas schenken willst, dann folgendes: Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket. Bei dem Wassertropfen eine Ananas oder eine Papaya. Wenn du ein Ausrufezeichen über seinem Kopf siehst, schenke ihm eine Kette. Du musst also immer diese Dinge bei dir tragen, wenn du den Gorilla besuchst, denn du weißt nicht, was er möchte.
Wenn er dir das Funkgerät gegeben hat, klettere mit deinem Partner zum Aussichtspunkt hinauf und benutzte das Funkgerät dort. Gib als besonderes Merkmal der Insel den Vulkan an.

Antwort #1, 30. März 2010 um 07:57 von gelöschter User

ich spiele da amy

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:12 von amy3738

Dann hast du Amy ja dabei ;o)
Es müsste dann genauso funktionieren, ich hab' es aber noch nicht als Amy probiert...

Antwort #3, 30. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)